Bewerte das sysProfile von Oricon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Bismark
21.12.2009,
21:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

1A System, mehr muss man dazu nicht Sagen.
shoon
21.12.2009,
20:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,
Nice System, mit ordentlich Power, vor allem die Gtx 285 ist erste Sahne :D
Profil ist auch nicht schlecht, fehlen noch ein paar Life Pics, dann ist' s gut :-)
5*

Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn dir mein System& Profil gefällt, würd ich mich über Pdm's fruen.

mfg shoon

AstrA
20.12.2009,
17:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil, cooler PC, aber ein paar Live-Pics wären noch wünschenswert. Trotzdem 5 von mir


Oricon schrieb am 20.12.2009, 20:58:
Danke, Live-Pics kommen sobald ich was zum aufnehmen hab.
Fotoapparat brauch ich keinen und mein Handy ist noch von vor der Jahrtausendwende ^^

Soldat James Ryan
20.12.2009,
15:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes system !!!
echt nett

p.s über bewertungen freue ich mich genau so wie du !!! xD ^^

raz3r designs
19.12.2009,
23:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Stell noch ein paar Bilder rein,
leg ein bisschen mehr wert auf wichtige sachen und nich auf Soundkarte und Headset


aRm0n
19.12.2009,
23:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,nettes Sys,fehlen nur noch ein paar Bilder.
Wünsch dir schonmal ein frohes Fest!
Freu mich über deinen Besuch in meinem Profil, und ein paar PdM's wenn es dir gefällt.
Gruß aRm0n

Lauschgift
19.12.2009,
13:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hatte vergessen einzuloggen :O
Lauschgift
19.12.2009,
13:36 Uhr (Samstag)


Rating:

Nettes System - vorallem die SSD ist schön schnell :)

Gruß,

der Dance

Silent-Water
17.08.2009,
10:25 Uhr (Montag)


      
Rating:

Geiles Sys, tolle Hardware und schöne Bilder ! Gefällt mir gut.
Habe das gleiche Gehäuse, GraKa und auch 'ne X-Fi und bin noch super zufrieden.
Die X-Fi Karte ist halt schon was besonderes. Einmal erlebt, möchte man sie nicht mehr missen.
Von mir eindeutig: 5 Sterne !

Sunnyman010982
19.05.2009,
19:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System!!! Mit der V-Core kommst bestimmt auf 410 FSB!!!
Wie zufrieden bist du mit der GTX 285 von Palit?
MFG


Oricon schrieb am 19.05.2009, 19:37:
Danke :)

Die CPU geht sicher noch höher, aber atm hab ich nicht so wirklich die Lust daran zu drehen.

Mit der Palit bin ich mitlerweile sehr zufrieden.
Hab mir ein neues Bios von Palit schicken lassen damit sie auch im 2D runtertaktet und für die Lüfter über den RivaTuner eine eigene Lüftersteuerung zusammen gebastelt, damit sie auch schön leise ist.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: