Bewerte das sysProfile von Snuffy...

Snuffy lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
Maniak
12.11.2008,
11:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Saubere Arbeit! Hast dir einen guten Rechner zusammen gebaut, passt alles so weit ganz gut zusammen! Gibts ganz klar 5 Sterne von mir!

Gruß da Maniak

Flashpoint000
02.10.2008,
11:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles System. Auch richtig für BOINC.
Die temps sind sogar so gut, dass du den krass übertakten kannst^^

freaKYmerCY
22.09.2008,
21:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wenn die Lautstärke und Temps wichtig sind, entferne die Lüftergitter. Tut der Optik keinen Abbruch, verbessert die o.g. Dinge und sind bei vernünftig verlegten Kabeln sowieso ohne Funktion.

Überdies hat ein Coba-NT in so einm "Bonsensys" (wenn man bedenkt, dass dir der Preis nicht wichtig ist) nichts zu suchen. Das 750W-Ding muss sich, bei einem Vergleich mit einem 425W Pro82+ beispielsweise schon warm anziehen. Ehrlich gesagt ist es sogar unterlegen... einfach keine Power auf der 12V-Leitung...


Snuffy schrieb am 08.10.2008, 22:06:
a) Du gibst in jedem Profil deine "Fachmeinung" zur Lautstärke ab. Ich fahr auf 12V und höre rein gar nichts, da das ganze System doppelte Wände hat und gedämmt ist. So viel dazu.

b) Coba Nitrox ist ein sehr gutes Netzteil und hat in vielen Tests gezeigt, dass es mit Herstellern wie Corsair, BeQuiet!, etc. mithalten kann. Und es ist keineswegs unterlegen. 4x19A kann ich eher gebrauchen als 1x32A oder 2x20A.

Ich habe für diese Hardware lange recherchiert und lasse mir von jemanden der in den Foren bereits einschlägig bekannt ist, nichts darüber erzählen, was er besser findet.

InoX
27.08.2008,
12:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schickes System und sehr informativer M&M-Bereich über einen älteren PC und das mangelnde Kapital eines Schülers zum Aufrüsten ^^
ich fühle mit und weiß wie es ist, weils mir ähnlich ging.

grüße InoX

Finkster
15.08.2008,
21:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Uiuiui, sehr schöner Rechner und toller M&M bereich. Mach weiter so

***** Sterne

MFG
Finkster

x-men
09.08.2008,
02:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Absolut super M&M Bereich. Das System ist ordentlich schnell. Schöne CPU und gute Grafikkarte. 5* gibts dafür :)
Michael
29.07.2008,
13:29 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hy Snuffy,

Guck doch mal wieder bei mir rein.
Hab mal wieder sehr viel erneuert - mal wieder war der Frickel Wahn die Ursache. :-D

Grüße,
Michi

katzeneinbrecher
18.07.2008,
21:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Heyheyhey!

Schickes System! Die Idee mit dem Mesh bei den HDDs und so gefällt mir ausgesprochen gut! Magst keine neuen Bilder reinstellen? Oder hab ich irgendwo irgendwas übersehen?
Jedenfalls gefällt mir dein Profil, auch wenn die Schrift im M&M-Bereich etwas schwer zu lesen ist^^

Beste Grüße, Henry :)

Voigte
10.07.2008,
10:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiles system und geil gemodded. weiter so. kannst ja auch mal vorbeischauen und kommentar machen
turtle1986
08.07.2008,
07:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

HI!! ganz klar 5 sterne ist mal echt ein super sys was du da hast und der M&M bereich ist auch super gemacht,weiter so..turtle1986:):)
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: