Bewerte das sysProfile von Snuffy...

Snuffy lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
Mic
02.07.2008,
20:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Auf jeden Fall 5 Punkte! Dein SysProfile gefällt mir sehr gut, vor allem der M&M Bereich. Vll könnten noch mehr Benchmarks rein, aber dein Sys is glaub ich ja noch nicht fertig

MfG Mic

The Killer Brother
15.05.2008,
23:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich muss sagen hammmer!!!
Das Modding gefält mir auch sehr sehr gut !!!

Mfg Hardfighter

GIGU90
12.05.2008,
20:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

ich hatte auch mühe die schrift zu lesen.
aber dein pc sieht hammer aus!
das mit dem schwarzen blech unten durch ist eine super idee.

anonym
11.05.2008,
17:06 Uhr (Sonntag)


Rating:

Nicht schlecht - nur ich finde die Schrift etwas schwer zu lesen...aber trotzdem 5 Sterne!
anonym
11.05.2008,
16:09 Uhr (Sonntag)


Rating:

Kommentarlos schön.
Wie gesagt, die Leistung reicht ja für Dich vollkommen aus und das ist, denke ich, das Wichtigste.
Abgesehen davon.
1. Toll ausgefülltes Profil
2. Hammer, wie schön und stilvoll der PC aussieht.
3. Freu ich mich darauf, wie erst der neue aussehen wird.

Viele Grüße,
tor!

finado
01.05.2008,
20:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System !
Schöner M&M Bereich !
Das Gehäuse gefällt mir sehr gut !

MfG
finado

DeepInside
20.04.2008,
17:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

seehr seehr geiles profil :) schade nur das die hardware mittlerweile in die jahre gekommen ist. aber sonst auch von der komponentenwahl sehr sehr gut. fein gemacht schnuffy
Michael
11.04.2008,
17:01 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Ach ja, noch ein Hinweis:

Danke für deine Empfehlung!
Ich habe dich auch rein gesetzt, ist echt lobenswert die Story.

(Diese Bewertung kannst du aber löschen, ist ja nur ein Hinweis)

Michael
11.04.2008,
16:57 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Na gut,
Wenn es stabil läuft, drücke ich noch mal ein Auge zu,
hinzu kommt das ich zu Faul bin, zwei mal die Pfeil-Nach-Unten Taste zu drücken, deswegen jetzt 5 Sterne.

(Hast du ein Glück^^)

CS 1.6 ist besser, habe ich aber durch Account HiJacking verloren (Mein Account wurde mir gestohlen)

Deswegen spiele ich nun öfters CSS, macht auch fun...^^

Neue Bilder kommen im Laufe des Wochenendes wenn ich mal vlt. ein Stativ gefunden habe oder so was in der Art was nach einem Stativ zumindestens Ansatzweise aussieht!^^

Na denn, viel Spaß noch,
Sag mal hast du 56k oder 16MBit?
Ist mir nicht grade so ganz klar!^^

Michael
11.04.2008,
11:17 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Guten Tag Snuffy,

Vielen Dank für deine Bewertung! :)
Ich kann dir leider nur drei Sternchen geben - du fragst dich sicherlich warum?

Also dein System finde ich toll,
schön das noch alte AMD Athlon XPs hier reingestellt werden!
Aber dein Mainboard - von Arschrock halte ich nicht viel!
Läuft dein Rechner denn mit dieser Übertaktung stabil auf diesem Board?

Die Planug für deinen neuen Rechner klingt sehr verlockend - hoffe das du das durchziehen kannst.

(Hätte hier noch ein ASUS Sockel A Board mit SDRAM / DDR Ram - melde dich bei Interesse!)

Nun zu deinem SysP insgesamt:
Also finde es sehr gut aufgebaut, Modding and Misc Ecke gefällt mir sehr, schön gegliedert aber für meinen Geschmack einfach zu viele Bilder von Google und co.

Ich finde aber deine Erzählungen so geil geschildert xD
Deswegen ändere ich von 3 auf 4 Sternen.

Was ist aus dem Beruf Amokläufer geworden?
Gibts da schon Zukunftsvisionen?^^
Das Abi hast ja schon bestanden^^

Ach ja, du zockst ja CSS^^, meine Steam ID:
no_exit1337

Falls du Lust hast, füg mich doch hinzu.^^

Also,
Wünsch dir nen schönes Wochenende
und schau doch auch mal wieder bei mir vorbei!
Da hat sich einiges getan.

MfG
Michael

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: