Bewerte das sysProfile von Lorby...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
HardCore ForCes
14.04.2010,
21:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

die kiste rockt bestimmt gut los ! :D paar bilder wären net schlecht ;D
ssilver
14.04.2010,
11:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nicht schlecht ^^
creative-zone
13.04.2010,
23:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolle Zusammenstellung. Bei mir kommts auch i5 im Zukunft, wenns Kohle da sein würden :)
gaini
13.04.2010,
13:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hardwartechnisch ein schöner rechner...mehr kann man leider nich sagen weil keine bilder da sind und keine benchmarks
Paret
12.04.2010,
22:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

heyho nettes system hast du da ;D War sicherlich das nonplusultra vor einiger Zeit und @ meinen vorgänger hol dir den I7 jedoch mit 1366 sockel die MT sind extrem modern und haben vorteile im vergleich zu den anderen dazu werden warsch. die 6 Kern Prozessoren auf dem 1366 sockel geben was ein weiterer vorteil ist
Pc Aendu
12.04.2010,
21:02 Uhr (Montag)


      
Rating:

Top Maschine!!ich überlege mir ob ich auch einen Core I5 oder gleich ein I7 zulegen soll.

Gruss Pc Aendu

KillerSpieler2010
12.04.2010,
16:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallöchen,

Nettes System haste da, und die GraKa kommt mir bekannt vor. Schau auch mal bei mir rein. Hau rein.

MFG

KillerSpieler2010

Cooper
02.12.2007,
16:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi.
Nettes System. Echt schick. Da steckt Potenzial drin.

Hast du die Eintstellung für die Sig gefunden?


Lorby schrieb am 23.04.2008, 01:00:
Jo, habs gefunden, danke auch :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: