Bewerte das sysProfile von Sir Andrew...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Lexxus1980
26.08.2008,
20:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System. Nur mit deinem RAM stimmt was nicht. Hast doch 2 Module, bau sie so ein, dass du Dual Channel hast. Und die Frequenz vom Speicher ist auch zu niedrig, die sollte schon 200 MHz betragen... Evtl. erkennt dein Board da etwas nicht korrekt...

Mfg
Alex

Opti
04.11.2007,
16:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Bis auf die Graph karte , nettes system - ich hab gestern erst meinen alten 4600er AMD 64 an meine Frau weitergeben - daher wweiss ich die kiste is noch lange kein Alteisen , aber ne 7800GS+ Golden Sample - goes Like Hell edition , würde deinen System fett Speed geben -- die hatte ich damals drin - hat locker 40% Leistung gegeben vom umstieg einer x800XL - genug geplappert 1 stern abzug für die Graka der rest ist noch gut genug.
k3cks@AMD
03.11.2007,
17:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi
nettes system mit ner neuen graka und mehr ram wärs wieder perfekt.
grüße

CooLbOy
02.11.2007,
18:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo spack :)

klein und fein - naja.. bald haste ja ne neue GraKa dann passt das doch schon ganz gut

ciao
CooLy

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: