Bewerte das sysProfile von Lina...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Pc Aendu
24.06.2009,
19:22 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Ein 1 a Pc haste da mit toller Hardware!!hat ja auch richtig viel speed unter dem Deckel!!!5 Sterne von mir

Gruss Pc Aendu

Kazuya
23.06.2009,
15:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nice sys hab dich auf Computerbase desöfteren gelesen

weiter so 5 Sterne

ratsgoth
20.05.2009,
13:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was ist an 80 Sekunden Hochfahrzeit toll???Mein System ist in 26 Sekunden Betriebsbereit und Opera ist nach 32 Sekunden geöffnet!
Achso du hast Vista-Da sind ja sogar 3 Minuten normal xD

Ansonsten hammerhartes System-Meinen Respekt ;)

Hurrican.bln
19.02.2009,
07:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top System!

Flixer
21.01.2009,
00:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System. Ich bin über deinen Beitrag bei CB auf dein Sysprofile gestoßen. Mal schaun, ich denke ich werde mir auch das LianLi holen :)

Etwas zu meckern hab ich aber trotzdem:
-kein Window (ja ich weiß schlecht für die Schalldämmung)
-Festplatten 180° drehen, Kabel an der Rückseite sieht besser aus als wenn die vorn sind ;)

MfG Flixer

dalibor
16.12.2008,
04:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

kann sich sehen lassen witer soooooo
anonym
26.10.2008,
22:34 Uhr (Sonntag)


Rating:

Das nenste also 40 reschenpower
raid
10.10.2008,
16:29 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Echt schönes System, noch ein paar Bilder und dein Profil were perfekt ;)
Startrooper55
02.11.2007,
21:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Lina,
geiles System, natürlich 5 Sterne. Nur die Taktfrequenz deines Prozzi haut nicht hin. Sollte mit 3 Ghz laufen. Erhöhre mal den Multi bzw. deaktivier CnQ falls aktiviert.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: