Bewerte das sysProfile von black_hawk...

black_hawk lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
puKE
16.08.2009,
00:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes system , sieht auch gut aus in dem Gehäuse ^^ .. obwohl ich AMD -Fan bin
5 sterne von mir

spezi260
20.03.2009,
15:45 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,

cooles System gefällt mir echt gut! Haben ja sehr ähnliche Benchmark-Ergebnisse.

Und ne nette Samlung an Festplatten haste auch ;)

Würde mich auf eine Bewertung von dir auch freuen.

Mr.BlackX
06.01.2009,
16:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, sieht gut aus. Das Board könnte noch mehr Leisten wenn an der CPU, RAM und GPU leichte Veränderungen vorgenommen werden.
Würde mal über eine neue GPU Grafikkarte nachdenken, um die Leistung zu erhöhen und den Strombedarf zusenken.

Beste Grüße!

Mr.BlackX



black_hawk schrieb am 06.01.2009, 17:44:
Wenn du mit "Veränderungen" OC meinst, das kommt noch. Ist nach ca. 7 Jahren mein erstes Intel-Sys und da muss ich mich erstmal rein finden. :-) Hatte vorher nur AMD. Mit den Grakas bin ich vorerst noch zufrieden und den Stromverbrauch finde ich auch noch ok.

dalibor
30.11.2008,
05:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

gehäuse ist cool eine neue greka muss her aber... trotzdem
5 sterne...
ps... du hast aber ein kabelsalat heheh viel spass noch


M4tz309
16.11.2008,
14:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ja mir war halt mal bisschen langweilig ;)

Bin zwar kein AMD Freund , ist aber trotzdem ganz ordentlich =)

GR33NLIN3
13.11.2008,
01:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi System ist Top Müste mal Bissel geordnet werden. Prozi is Auch Top.5 Sterne Kannst ja mal bei mir Vorbeischauen.MFG GR33NLIN3
SwingKing
07.11.2008,
14:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Finde dein system ganz gut soweit,bloß mal noch eine andere Grafikkarte ?! Und finde das Gehäuse echt geil ZALMAN GS1000 ?! ist der durchzug vom Gehäuse gut ?

Würde mich freun auf eine rückbewertung ?!

MFG Swing

Bluestar0002
17.04.2008,
22:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich würd die mir nen paar mehr pics wünschen, vorallem nach dem mal aufgeräumt wurde ;)

Die Hartware is sweet, aber warum hast du den Sensor aufm kühler? o.O

Das Gehäuse kenn ich i-wo her :P

MfG! Blue


black_hawk schrieb am 18.04.2008, 02:33:
Aufräumen ist geplant, Pics werden dann folgen. Der Sonsor ist von meiner Lüftersteuerung. Aber eigentlich sinnlos. Da ein 120mm direkt drau bläst. Fliegt wahrscheinlich beim aufräumen mit raus.

finado
05.04.2008,
13:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

M&M wäre schön ! Ein paar mehr Bilder und Kabelmanagemt und es ist ein richtig gutes Profile !

MfG
finado

Weiter soo !

DeGhost
05.04.2008,
12:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System muss ich sagen. KAnn ich ja Stolz auf mein Sys sein is Singlecore und nich wirklich langsamer ;-).
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- DangerTNT






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: