Bewerte das sysProfile von Bánch! 2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Starkokram
21.11.2007,
17:50 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Naja, armes case...beim schrotthändler gibts dafür vielleicht noch paar cent.


Bánch! 2 schrieb am 11.12.2007, 17:24:
Mei....Wenns dir net gefällt is mir des relativ egal.
Ich mein des Case ist so gut wie nicht fertig und wenn
es einem 2 Leuten deiner Sorte (Fr###) net gefällt
kann ich auch nichts machen.
MfG
Bánch!

Opti
05.11.2007,
19:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich finde es auch gut - Ich bin mit 14 seiner Zeit mit einem CB Funkgerät mit 3m Antenne gespeist aus einer Motorad Batterie - Mit dem Rad durch die gegend gefahren. Alles dachte damals ich bin ein Spinner - Heute Fahren die alle mit einer Antenne am Ohr ( Handy ) durch die gegend und Ihre Kinder kommmen zu mir um von dem heute nimmer so Irren was zu Lernen ^^ -

Tja - Das wird schon werden und nächst ma Stanzt er das Gehäause auch sicher *fg* Aller anfang is schwer


Bánch! 2 schrieb am 07.11.2007, 20:07:
Zitat: Aller anfang is schwer
jop =D
bin leider noch net dazu gekommen des fenster einzubauen

Startrooper55
05.11.2007,
17:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also ich find es toll. Vielleicht sehen wir hier ja die Anfänge eines zukünftigen großen Modders vor uns.
MfG
Startrooper


Bánch! 2 schrieb am 07.11.2007, 20:06:
THX =)

dieselboy
05.11.2007,
16:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sorry Alter, aber trotzdem: Schade fürs Case!


Bánch! 2 schrieb am 07.11.2007, 20:06:
warum denn????

Opti
04.11.2007,
20:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Also 1. Hätte ich das Böse gemeint wäre da kein *fg* und du würdest sicher keine 5 Sterne bekomen , Ich wusste ja nicht das ich es mit einem zu tun habe der nicht weiss wann einer Spass macht , und vorallem nicht mit jemandem der gleich mit beschimpfungen kommt !

Vielen Danke für deinen unangemessenen Komentar in meinem Profile ( denn ich jetzt löschen werde ) was du übrigens auch kannst - wenn du dir dein Profil ma genau anschaust siehst du das es die Option zum löschen der Bemerkungen gibt !!!!

Wenn man nicht zielscheibe von Spassigen Kommentaren werden will solte man halt die Bewertung auschalten bis man Kompl. mit dem Profil vertsch ist .

gruss und viel erfolg mit deinen Profil - OPTI


Bánch! 2 schrieb am 04.11.2007, 21:58:
Danke,,,sorry aba mich hat des vorhin einfach so krass aufgeregt....

Wünsch dir auch noch viel Erfolg =)

Startrooper55
04.11.2007,
20:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

natürlich "nicht" bös gemeint. Tschuldige.
Mfg Startrooper

Startrooper55
04.11.2007,
20:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Komm jetzt werd nicht sauer Banch und arbeit weiter an deinem Profile. Opti hat es sicher bös gemeint. Hey wir sind doch alles eine große Gemeinschaft. Okay? Allein für dein Alter 5 Stars.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: