Bewerte das sysProfile von the.hellboy...

the.hellboy lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
Mr.Nice1975
02.12.2009,
11:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System mit akzebtabler Leistung! Aber warum von nem Q6600 auf nen PhenomII wechseln? Viel schneller sind die auch net (hatte kurz nen 955er), lieber den Q6600 auf 3,6-4GHz OC'en!

Greetz Nice


the.hellboy schrieb am 03.12.2009, 16:21:
Hey,
danke für die Bewertung, meinen Q6600 bekomme ich irgendwie nur auf max. 3.2 GHz...... k.A. wieso :(

Hardy Hardcore
27.10.2009,
23:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Total veraltet, dehalb laggt BF2 auch immer ,-) LOL


the.hellboy schrieb am 02.12.2009, 11:03:
Loool Felix...... aber selber kein BF2 zocken können xD ^^

AMD64X2
07.10.2009,
01:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nettes system ..... abgesehen von dem intel prozessor ;)


the.hellboy schrieb am 07.10.2009, 09:58:
Hehe...... mein nächstes System wird komplett AMD sein :) bin nicht so zufrieden mit dem Q6600, auch wenn er auf 3.0 GHz getaktet ist.

Spielball123
12.07.2009,
13:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System mit guter Hardware. Super Profil mit schönem M&M Bereich.
Antec Skeleton
05.04.2009,
19:28 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

schicker rechner den du da hast. weiter so
Pc Aendu
29.03.2009,
12:47 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr schönes u Tolle Hardware!!weiter so

MFG pc aendu

B@man
08.03.2009,
12:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

schönes Sys und M&M!!:)
Btw. hatte ich vorher auch den Arctic Cooling Freezer drin (erkennt man in meiner "M&M-Doku")... seit einiger Zeit läuft bei mir aber der EKL Alpenföhn Groß Clock'ner... hat annähernd das doppelte gekostet, aber dafür schafft mein E8400 die 4 GHz bei 48°C... das hätte der AC Freezer nie geschafft!!;)

Gruß,

B@man


the.hellboy schrieb am 08.03.2009, 13:12:
Hi B@man,

danke für deine Bewertung, und zu dem Kühler man muss natürlich auch bei mir bedenken das ich einen NZXT Zero Tower habe und der hat schon 7 120mm +1 80mm Lüfter drinnen, deswegen kann ich mit dem AC Freezer zufriden sein da die anderen auch eine gute kühlung abgeben :)

mfg
the.hellboy

Surviver
08.03.2009,
00:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System, mir gefällt vorallem die Audio-Ausstattung :)

Würde aber mal in einen neuen Monitor investieren ;) :D


the.hellboy schrieb am 08.03.2009, 00:28:
hehe wenn das mal kein zufall war, habe gerade meinen "neuen" monitor eingetragen xD hehe ist zwar schon etwas älter hat aber schon einen DVI anschluss.... bin richtig zufrieden mit dem Monitor :P naja die alte CRT gurcke hatte mir guute dienste geleistet, jetzt hat sie leider den geist aufgegeben... :( sonst währe er immernoch im einsatz xD

aber danke für deine Bewertung...
mfg the.hellboy

DooM_AreA
08.03.2009,
00:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Sys. Alles in allen top.
einzigte minus dein CPU Kühler von den halt ich garnix.


the.hellboy schrieb am 08.03.2009, 00:21:
hehe danke für die Bewertung

wegen dem CPU Kühler also ich kenne viele leute die meinen nicht gut finden..... (keine ahnung wieso) aber ich finde für das geld (15€) kann ich nicht mekern und er tut seinen Job sehr gut ich habe meinen C2Q auf 3.6 GHz übertacktet gehabt und meine Temps waren immer noch im verträglichen bereich (+/- 45 - max. 50 C° auf volllast) ich hatte seit anfang an Arctic Cooling Kühler drinnen und wenn ich bisher damit zufrieden binn, bleibe ich auch dabei ...
mfg the.hellboy

E_Nomine
22.02.2009,
15:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles System!
Vor allem eine Creative X-Fi Xtreme Music mit einem Teufel System stell ich mir geil vor! ;)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- stalba






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: