Bewerte das sysProfile von Curs3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
Dopsa
23.08.2008,
11:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein System ist sau geil, hab nämlich gleichen AMD Phenom und die gleichen Grafikkarten 2x HD3870!
Nur läuft mein System nur bis 9500 Points! Hmm....jetzt wollte ich dich mal fragen wie du das hinbekommen hast! Bin ein kleiner PC-Noob und weiß echt fast nix übers übertakten usw....wär total cool von dir wenn du mir helfen würdest!
ICQ-Nr: 223108608

Ch3ck3rM0n
12.04.2008,
23:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Übrigens, bei dir läuft PCI-E nicht auf 2.0 Standard, hab ich bei meinem M3A32-MVP Deluxe auch gehabt.. folgendes is zu tun:

Im Bios die PCIe-Steckplätze 02/03 und 11/12 auf "autonomous" (oder wie des heist) schalten das PCIe 2.0 aktiviert wird (sofern Karten auf den Blauen Steckplätzen sitzen)!

Bringt bei Crossfire 10% mehr Leistung!

Daemion
05.02.2008,
11:54 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

@Checkermoon:

Achte auf die aktivierung vom CF. Is n bissl Buggy das ganze...vorallem an dem "Catalyst A.I.", den immer auf standard belassen oder auch mal advanced. Einfach ausprobieren! Liegt bestimmt am CF. Das Problem hatte ich ebenfalls :)

@GB-Chef: Sry das wir dein GB zumüllen ;)

Ch3ck3rM0n
05.02.2008,
11:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:


Hat sich erledigt, kannst diesen und den letzen Kommentar löschen!

Ch3ck3rM0n
04.02.2008,
12:11 Uhr (Montag)


   
Rating:


Hi, sorry erst einmal, dass ich dir deine Komments voll mach aber naja bist halt der einzige mit der gleichen Config ^^

Also folgendes hab jetzt seit dem Wochenende ein neues Netzteil (Seasonic M12-700) und alles läuft soweit stabile und ohne Fehlermeldungen etc., trotzdem habe ich jetzt ein Problem.. Und zwar habe ich jetzt in 3dMark06, wenn ich Standard teste nur noch etwa 10950 punkte sprich gute 1000 zuwenig.. Kabel sind alle richtig angeschlossen sogar jede Grafikkarte mit eigener 12Volt Leitung (dachte erst es lag daran, war aber nicht so).. Mainboard betreibe ich mit 24 + 8 Pin Stromzufuhr, was zuvor nur mit 4 Pin für CPU war.. hast du ne Ahnung, warum ich nun soviel Punkte weniger habe.. hab sogar zum Testen ne Systemwiederherstellung gemacht hat aber nix gebracht.. bin am Verzweifeln!!!

Ch3ck3rM0n
29.01.2008,
15:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Stimmt, Servus erst einmal!

Also, ich krieg den nicht über 219Mhz drüber, da läuft er auch noch mit Standart V-Core aber alles was ich drüber laufen lasse ob 220 oder 235Mhz, ob V-Core 1.3 oder 1.4 funktioniert einfach nicht, immer wenn ich booten will, zeigt er mir dann Blackscreen und manchmal muss ich sogar Biosbatterie entfernen.. hast du Ahnung warum es net geht?


Curs3 schrieb am 29.01.2008, 21:22:
also das kann daran liegen das nicht jeder chip gleich ist und du manche zb. garnicht übertakten kannst,oder nur minimal(bei einen kumpel von mir so).hab auch schon gehört das manche ihn auf 2,8 laufen lassen,so hoch bekomm ich meinen aber auch nicht.

Und wenn du übertakten willst dann müsstest du dir den 9600 BE holen der hat einen offnen multiplikator und kommt mit dem auf 2,8 bis 3 ghz pro kern. (laut testberichte einfach mal nachgoogeln).

Ch3ck3rM0n
28.01.2008,
20:01 Uhr (Montag)


   
Rating:


Kannst du mir mal bitte jede Bioseinstellung verraten, damit ich den CPU auch auf 2,6 oder zumindest 2,5 Ghz schaufle, bin schier am Verzweifeln!


Curs3 schrieb am 29.01.2008, 01:47:
servus erstmal

Also meinen FSB habe ich auf 237 den multi auf 11x und die corespannung musst auf auf 1.300 volt einstelln sonst läuft er nicht stabile.

Mfg Curs3
(hoffe ich konnte weiterhelfen)

Ray
24.01.2008,
08:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Phenomsystem!
Bin auch ganz frisch in der Gemeinde und werde mal sehn was man noch rausholen kann...
:)

Lg

Zamamee
22.01.2008,
22:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Phenom System Kollege :)
hab beim OC'ing auf dem board ein paar probleme, vll könnteste dich ja mal melden.
5 Sterne von mir ;)
icq:321081639

^^
21.01.2008,
17:06 Uhr (Montag)


Rating:

die cpu bremst voll hol dir ma intel^^xD
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: