Bewerte das sysProfile von RedFlag1970...

RedFlag1970 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
fugo67
09.02.2012,
12:47 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Das System braucht fünf Mann zum Entlüften?
Es könnte mehr arbeitsspeicher vertragen.
Dann klappts auch besser mit dem Sozialneid.

Mr.Nobodys0815
13.10.2011,
23:08 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hallo erstmal,
sag mal hast du den Cuplex Evo 1.1 auf deinem i7??Ich habe kein Foto gefunden und bin mir nicht sicher.Ich habe den Kühler hier liegen,Nagelneu,fehlt nur der Zubehör Halterung, Bodenplatte und Schrauben aber das könnte ich bestimmt bestellen.Lohnt sich das??Ich kann über die Kühlleistung in Verbindung mit dem i7 nicht viel finden!Habe erst vor ein paar Monaten angefangen mich mit WAKÜs zu befassen und Bastel an meiner ständig rum.
Schönes System und Hardware hast du,ein paar Fotos würden demganzen gut tun!Viel Spaß weiter!


RedFlag1970 schrieb am 12.01.2012, 20:48:
Egal was du für einen WaKühler drauf machst, die sind in der Regel immer besser als LuKü ;-)

Hackintoshi
14.04.2010,
12:36 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Geilomat, der Windows Leistungsindex spricht für sich. Das gibt die volle Punkteanzahl. Genau wie dein Mazda , den du bei Imageshack präsentierst. Everything very nice.
Beste grüße aus Unterschleißheim, Jo

Mr.BlackX
09.04.2010,
14:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, ein sehr schönes System.
Habe ja auch schon des öfteren über eine Wakü nachgedacht, doch wo ich jetzt dein Foto vom Entlüften gesehen habe, muss ich doch mal wieder über den (personellen) Aufwand nachdenken. (lol)
Ein Silent-System ist bei mir aber auch groß geschrieben. Bei mir laufen alle Lüfter unter 1000 U/Min.

Beste Grüße!

Mr.BlackX


RedFlag1970 schrieb am 14.04.2010, 11:31:
;-) Ja, das Entlüften war so ne Sache, zu dem Zeitpunkt hatte ich noch einen 120er Radi zusätzlich drin, welcher verstopft war, wie ich dann irgendwann bemerkte........
War klar das was klemmen musste, war ne LAN und ich baute nen Tag vorher um.........

.norman`
10.02.2010,
13:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schick schick.....top rechner mit genug leistung

hab nur einen kritikpunkt, nämlich das die drei bilder mal gedreht werden könnten....
ansonsten richtig gut

schau doch mal bei mir rein und bewerte
mfg .norman`


RedFlag1970 schrieb am 11.02.2010, 11:44:
Bilder drehen, ja darüber habe ich noch nicht nachgedacht...
Ich werde andere enstellen, da ich gerade eh mal wieder umbaue ;-)

BiTbUrGeR
07.11.2009,
03:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sauber sauber!

und alle die sich wundern wegen dem netzteil... wichtig sind wohl wieviel A gibts es raus auf der 12v schiene und da wirken marken teile wunder!

zumal wenn nvidia sagt das man 34A haben sollte kann man davon ausgehen das weniger von nöten sind... nen aufzug der für 800 kg freigegeben ist stürzt auch nicht bei 801 kilo ab ;)
einzigst die effizienz leidet darunter wenn das nt häufiger vollast laufen muss.


und mal ganz nebenbei... so ne geile karre bräuchte bei mir garkein netzteil! die käm bei mir auf ne messe zum begucken! oder auf die reperbahn in ne peepshow... 5 euro für ne minute gucken ^^

mfg

anonym
10.04.2009,
14:03 Uhr (Freitag)


Rating:

Schickes Ding!!
Die Wakü gefällt mir...
Der Rest is auch gut...
Bewerte auch mein Profil!!!

Michl
21.05.2008,
13:34 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Schöne Wakü, keine Frage, aber CPU und MoBo sind mal dran - oder? ;-)
Woody
20.05.2008,
10:04 Uhr (Dienstag)


Rating:

Will auch haben ;-)
Whitecker007
19.05.2008,
18:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich suche nach Tagen nach was besonderen an systemen,und das is echt krass was du drauß gemacht hast,das nenn ich ein traumsystem:=))
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Septercore






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: