Bewerte das sysProfile von Moosbart...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Alexius
29.01.2011,
17:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geill !!
Chips
09.07.2008,
00:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, ein sehr schönes System haste da zusammengeschraubt. Aber mir fehlen da die Bilder, wäre schön, wenn noch welche dazu kommen. Sonst aber nice!

Mfg Chips und weiterhin viel erfolg.


Moosbart schrieb am 09.07.2008, 08:18:
Danke, Bilder kommen demnächst :-)

voodooflash
01.07.2008,
09:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wer bietet mehr Speicherplatz? ;-) Sauber gepflegtes Profil und durchdachte Hardwarekonfiguration. Fehlt nur noch der 22" Zoll TFT.


Moosbart schrieb am 01.07.2008, 09:09:
Besten Dank. nein nein, kein 22"er - das macht die Graka nicht mit ;-)

Haluter
16.05.2008,
15:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Na da kann man wirklich net meckern, 5 Stars dafür...

www.usenetrevolution.net

SPR1NGER
03.01.2008,
23:24 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sehr geiles System! Ich habe auch seit heute meinen Intel und möchte ihn heut nacht mal ein bisschen testen. Ich habe nur leider noch keine so eine Ahnung wie weit ich gehen kann weil 8x425MHZ machen das System doch instabil oder nicht? MfG. SPR1NGER


Moosbart schrieb am 04.01.2008, 20:50:
Naja, bei mir mußte ich lediglich die RAM Spannung erhöhen, beim Rest mußte ich nix drehen - und laufen tuts ohne Probleme...

Startrooper55
23.11.2007,
11:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schwanke noch zwischen GF8800GT oder HD3870. Na mal abwarten, wenn sie denn endlich in größeren Stückzahlen verfügbar sind. Fallen dann sicher noch im Preis. Mit der 1950GT hast recht. Hat meine Freundin drin auf Pro getaktet und rennt wied Sau:).
Startrooper55
23.11.2007,
10:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Moosbart. Starkes System. Den selben Flaschenhals halt wie ich, die 7900Gto. Ich kann mich aber einfach nicht von ihr trennen:). Pics von deinem Sys wären auch ganz gut.
Mfg
Startrooper


Moosbart schrieb am 23.11.2007, 11:00:
Pics kommen, wenn ich irgendwann mal das Kabelgewirr aufgeräumt habe... bin halt ziemlich entsetzt gewesen, dass die x1950GT, die ich vorher hatte bei Crysis zB bessere Performance zeigt... die GTO bleibt bei mir zum Übergang drin bis die HD3870 kommt.

AntraX
09.11.2007,
20:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
ist ja ein sehr schönes System. CPU ist top ram auch. Die graka nimma, meine eig auch nimma... aber warum immer gleich wechseln sobalds iwo probleme gibt? Hab 5Jahre lang mit ner Radeon 7500 gezockt^^ Ging ja auch xD. Bilder in Benchmarkergebnisse vllt noch.
5*
mfg
AntraX


Moosbart schrieb am 10.11.2007, 12:02:
Besten Dank :-) Graka wird in Kürze gegen ne Fegorce 7900GTo getauscht, geht ohne Aufpreis und ist vielleicht ein bisserl schneller... Irgendwie bekomme ich den 3DMark06 nicht zum Laufen, desrum noch keine Ergebnisse.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Mr.Miyagi
- Spieluhr






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: