Bewerte das sysProfile von b3n5n...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
crossy-1
09.08.2011,
19:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo nochmal M u. M bereich ist der Mod u. Misc bereich wo du dein
System nochmal besser vorstellen kannst. Und zu alt gibt es nicht bin auch
schon 40 und habe erst 2 jahre einen Pc und lerne auch jeden tag dazu.
Einen richtig schönen M u. M bereich habe ich auch noch nicht hin bekommen.
schöne grüße Frank.


b3n5n schrieb am 12.08.2011, 10:29:
Gut ich werds mal versuchen. und wenn due schon 40bist über les das mit dem zu alt :D wollt niemanden zu nah treten ^^

thx ben

crossy-1
06.08.2011,
14:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey klasse System mit ausrechend leistung. Hardware ist auch noch ausreichend für die nächste zeit. Das Board ist klasse hatte ich auch mal. Am Profil sollteste mal etwas Arbeiten mehr Bilder Benchmarks und vieleicht ein M u. M bereich anlegen. Deshalb erstmal nur 4 sterne bis das soweit ist.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!


b3n5n schrieb am 09.08.2011, 19:07:
sorry aber das mit dem mm-breich les ich jetzt scon zum 2mal und weiss immer noch nicht was das ist ^^ (bin evtl schon zu alt :D)

Hanibal1202
27.11.2009,
10:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ausreichend Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit schönen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich, ein paar Life-Bilder mehr und ein paar Benchergebnisse wären nicht schlecht dazu :-)!
Am Kabelmanagement könntest auch noch ein wenig arbeiten :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


Windmuehle
01.11.2009,
17:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

System gefällt mir, nichts maßlos übertrieben. Ich denke eine gute Rechenmaschine.
Versuch mal noch "Präferenzen" einzustellen, dann sieht man besser auf was Du Wert legst, soll es ein Arbeitstier sein, eine Zockermaschine oder ein Showkasten.

MfG MM


b3n5n schrieb am 10.03.2010, 18:23:
Allround :D

Enter2
09.01.2009,
17:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

noja das system geht kann man schon was mit machen aber ich finds net gut XD


b3n5n schrieb am 12.05.2009, 17:42:
Na da wird ja noch dran gearbeitet und reicht ja wenn ich des gut finde weil über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :D

anonymous
30.05.2008,
09:49 Uhr (Freitag)


Rating:

Klasse sys
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: