Bewerte das sysProfile von R1P4...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
undmor
12.11.2007,
20:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

nice system!!!
bitte um gegenbewertung, danke!

Opti
11.11.2007,
20:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse system , du aber sag ma - hast du zufällig die werte beim 3D mark 06 gehabt , bei dir stehen die 10k Punkte nämlich beim 2005 er drin - und ich denke die 10.000 hattest du eher beim 06er .
FX Cowboy
11.11.2007,
11:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles Rot und Blau ;)
Die Hardware ist auch sehr gut zusammengestellt :)
Was noch vielleicht fehlen würde ist ne Creative X-Fi. Das würde deinen Logitech x-530 5.1 Boxen einen mordsmässigen Schub geben +++ ;) (Habs genau so bei den Boxen)

mfg FX Cowboy

k3cks@AMD
10.11.2007,
22:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi
hw mäßig subba,
aber zu deinen bildern. modding bedeutet nicht "hey ich kauf mir n gehäuse mit window und schmeiss bunte led lüfter und kks rein und schrei rum ich hab n gemoddetes case" sondern "hey ich nehm n altes zamgfiggtes case oder n standart case und mach was draus, damits geil aussieht. aber das is pseudemodding. die cases mit window sind ja ganz nett das man sieht was man für hw hat aber das kein modding.
aber da ich ja hier meistens nur die hw bewerte und nicht das case, was bei dir eigentlich auch in ordnung is, aber der untertitel "modded" erschien mir komisch, jeder kann sachen kaufen ;)
naja 5* für die hw und das case was nicht gemoddet ist.
grüße


R1P4 schrieb am 11.11.2007, 09:45:
ich meine mit modded nicht, dass ich irgendwas umgebaut hab, sondern nur das ich die Beleuchtung geändert hab...

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- M4th3
- kr@tos






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: