Bewerte das sysProfile von FlowZilla...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Black Biturbo
31.08.2009,
14:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mein alter PC steckt in dem Rebel 9 und ich muss sagen, dass ich ihn a) sehr sehr sehr leise bekommen habe und auch sehr gut gekühlt.

Hier ein paar Tips: Zur Kühlung hatte ich für die CPU ( war stark übertacktet) eine Scythe Mine Cooler, die Graka hat einen anderen Kühler aus dem zubehör ( weiß den namen gerade nicht und bin zu faul im Rechner zu schauen) mit Heatpipeshttp://i83.photobucket.com/albums/j300/shooty20/Kabel.jpg , vorne hat er einen silent Eagel Lüfter und hinten irgendeinen 12cm no name Lüfter. Alle Lüfter und natürlich den Seitenlüfter habe ich über eine Lüftersteuerung betrieben mit welcher ich die Lüfter auch einzeln ein und ausschalten konntehttp://i83.photobucket.com/albums/j300/shooty20/Rebelvorne.jpg .
So konnte ich die Lüftung, also auch Lautstärke den Verhältnissen anpassen.
Um das Gehäuse ruhig zu bekommen habe ich die Seitenwände und ober/unterTeile mit Bitumen beklebt http://i83.photobucket.com/albums/j300/shooty20/Rebelbitumen.jpg und die HDD´s in Fahrradexpander eingespannt http://i83.photobucket.com/albums/j300/shooty20/RebelHDD.jpg . Das Ergebnis war ein im Windowsbetrieb nicht hörbarer PC.

Mr_Lachgas
30.01.2008,
18:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

jo danke für comment
jop in schwarz ist der tower auch gut^^
und starkes system haste drinne



FlowZilla schrieb am 12.02.2008, 22:44:
Danke für die Lorbeeren!!!

anonym
29.01.2008,
20:11 Uhr (Dienstag)


Rating:

jo starker pc und
cooles outfit

HybridTherory
28.01.2008,
23:22 Uhr (Montag)


      
Rating:

Defenetiv geiles Sys ;)
Mein Prozessor soll ja auch in etwa so hoch getaktet werden von daher mit der guten Graka noch dazu 5/5 ;)

P.s. du hast aber die VoltZahl erhöht oder?


FlowZilla schrieb am 12.02.2008, 22:46:
Ich hab bisher alles bei Standardspannung zu laufen.
Nur für einen kurzen 3Dmark Test hab ich die Vcore erhöht und die Mainboardspannungen. Ansonsten läuft alles bei normaler Einstellung.

Grummel
23.12.2007,
14:05 Uhr (Sonntag)


Rating:


Und der nächste der mehr Punkte ercheatet in dem er mit 1024x768 bencht anstatt mit Standart 1280x1024.. schäm dich!


FlowZilla schrieb am 26.12.2007, 22:06:
Da die kostenlose Version von Futuremark nur diese Auflösung unterstützt und ich nicht bereit bin für so eine Spielerei Geldauszugeben, werd ich weiterhin mein System in der Auflösung testen.
Und es geht hier weder um Geld, noch um andere lebenswichtige Dinge, also entspannt euch und fühlt nicht alle auf den Schlips getreten.
Und wenn ihr wisst, dass ihr ein Leistungsfähigeres System habt, dann euch doch auch der Benchmark egal sein, oder?
Also entspannt euch und nölt nicht rum, weil einer mit nem schwachbrüstigen 5000+ plötzlich mehr Punkte hat.
In diesem Sinne fröhliche Weihnachten!


FlowZilla schrieb am 26.12.2007, 22:08:
Und anonym rummeckern ist immer super ;)

mad.vorteX
22.12.2007,
22:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nais sys!!

greetz

GIGU90
20.12.2007,
20:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

erstmal thx für deine bewertung!
gutes system.
schön übertaktet!
dein CPU verbraucht weniger strom als meiner :-(, ja sonnst hast du den selben. mein stromfresser modell kann ich nicht übertakten, zu schlechte kühlung.
gutes mainboard!

CFMonkey
12.12.2007,
20:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schick, ist der 3DMark06 OC ? Kommt mir so wenig vor , mit dem System schaffste doch locker über 10000 aber Cpu ist echt geil übertaktet.


FlowZilla schrieb am 13.12.2007, 19:33:
Der obere 3DMark ist der mit Standard-Takt. Hab gerade den aktuellen OC-Wert eingetragen.
Ob da die Graka mit stabil läuft, muss ich noch testen....ebenso, ob das schon das Ende der Fahnenstange ist. ;)

RavingRAT@Intel
10.12.2007,
13:12 Uhr (Montag)


      
Rating:

Klasse System mit viel Power. Das Gehäuse gefällt mir gut und die Verkabelung ist auch schön aufgeräumt, alles in allem fünf Sterne.

MfG RavingRAT ;)

N4sCh3R
04.12.2007,
14:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja sehr schönes System, da wir viele gemeinsame Komponenten haben :) Schön aufgeräumt und genug Power ist auch drinne...5 Sterne!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: