Bewerte das sysProfile von Jogy91...

Jogy91 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
AranoiT
13.02.2009,
16:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
ein klasse System.
gefällt mir :D
Super TV hast da, würd ich auch gern haben.
GreeZ

Aber wirklich sehr nice..

GeForce_Gt
17.01.2009,
13:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt ein super Rechner !! Sieht sehr sehr gut aus, vor allem das Gehäuse und die Wakü gefällt mir.

5 Sterne =)

mfg Geforce_GT

V8Actros
11.01.2009,
19:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System !

Super Prozessor, klasse Grafikkarte und top Mainboard ! Dabei noch die WaKü und der nette OCZ Ram Cooler (hatte den auch mal, aber bei meinen jetztigen RAM's nicht mehr nötig)

Gruß
:)

kawaevo
11.01.2009,
13:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr schöner rechner . gute cpu - tolle grafikkarte , anlage und monitor passen auch perfekt :)

5 STERNE !

mfg kawaevo

BloodyRoar
02.10.2008,
18:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein weiterer Luxxer.... Alleine das gibt schon 5 Sterne :)

Schickes System, mit ausreichend Dampf und ner ordentlichen WaKü.
Jedoch kannste am Kabelmanagement noch was machen denke ich mal oder? ;)

Dein TV leih ich mir bei Gelegenheit mal aus *lach*

gruß

Bloody



Jogy91 schrieb am 03.10.2008, 16:50:
Danke Danke^^ Wegen dem Kabelmanagement,
gehen würde mit Sicherheit noch was allerdings gibt das Gehäuse nicht mehr her. Habe mich schon bei einem erkundigt der meint das man nicht mehr machen kann. Werde aber versuchen es sogut wie möglich hinzubekommen^^

WoGLordH
04.08.2008,
21:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Echt super System die 8800 GTX war mir schon immer sympatisch. Auch die Gesamtkonstelation an Komponenten gefällt mir. Das Profl ist auch nicht schlecht. Viel Spaß noch mit der Wakü.
Über eine Rückbewertung ein ein paar PDM-Punkte würde ich mich sehr freuen.

Lord Helmchen

Pat004
24.06.2008,
19:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt geiles Sys. gefällt mir :D find bloß das das Case nicht so gans dazu passt aber das is geschmacksache bekommst 5 Sterne von mir.
n4p0
20.05.2008,
12:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wohooo.
Nach ca. 7 Stunden Arbeit ist deine Wakü enldich drinn ^^
Des mit den Lüftern bekommen wir auch noch hin.
Leute der PC sieht aufjedenfall richttrig geil, seid mal auf die pics gespannt xD
Aufejdenfall 5Sterne


Jogy91 schrieb am 20.05.2008, 17:45:
Jo die Lüfter sind kein problem^^brauch ja nur ne neue lüftersteuerung^^

key_01
05.05.2008,
15:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Verdiente 5 sterne! schöne GraKa, schöne WaKü!
Wollt mal fragen: Wieviele Punkte hattest du vorher im 06er mit deiner 8800GT?


Jogy91 schrieb am 12.05.2008, 13:12:
Danke! Hatte mit meiner 8800 GT paar Pünktchen mehr ;)... Allerdings entfalltet ja die GTX ihr Power auch wenn die CPU bissl hochgetaktet ist (Bei mir noch nicht der fall).. Sobald Wakü da ist wird geoced was das zeug hält *g*

[BFG TECH]
19.04.2008,
00:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5 Sterne wie immer ! Was sehe ich denn da ne sehr schone 8800GTX OC von BFG hmmmmmm..... die kommt mir sehr bekannt vor ^^ oO was sehen wa denn noch da ne schicken EK Waterblock für die GTX na sieh mal einer an ^^ das waren doch mal meine ^^

hoffe es geht meiner GTX+EK kühler suppi ^^ denn meine 9800gx2 freut sich in mein sys noch mehr als die GTX ^^

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: