Bewerte das sysProfile von sniperhörnchen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
Opti
13.11.2007,
17:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi schönes System , hättest die daten mit CPU-Z nur auslesen sollen als der Rechner unter Last lief ODER die MHZ von hand korigieren sollen . nu stehen da 2000MHZ drin und keine 2.6 Ghz - OC potenzial is da ja auch noch - welcomme @ Sysprofile und viel Spass hier


sniperhörnchen schrieb am 25.11.2007, 22:11:
Ich dank dir hat auch nen bissl wat gekostet un da ich DayOfDefeatSource (und anderes) zogg brauchte ich wat gutes mein system vorher war total slow ^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: