Bewerte das sysProfile von MrPink-PC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (97) / ()
Black Shadow
07.03.2014,
00:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Intel System hast du da und die Hardware ist Leistungsstark. Am besten gefällt mir deine Graka nvidia :)

5 Sterne

mfg Black Shadow

P1000
28.01.2014,
11:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, treffe das erste Mal auf auch einen Video-Produzenten über Games wie ich, spielen aber eher World of Tanks, aber auch Starcraft 2 seit ein paar Wochen nach 2 Jahren Pause wieder. Bin zwar nur Gold Player aber ich muss sagen auch nach der langen Zeit ist das MM immer noch bescheiden schlecht!
AMD9850+
26.01.2014,
19:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Abend ^^
Tolle Hardware hast du da ,besonders die GTX 780 von MSI ....
Das Geheuse wirkt auf den Bildern ja riesig ^^
MFG : AMD9850+

5 Sterne kannst ja mal bei mir vorbei schauen

TheDock
20.10.2012,
16:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Oo dein system übertrifft meines ja 1000x
und ich werde noch bilder machen, wenn ich dazu zeit habe

GoldenMic
20.10.2012,
15:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schön das meine Beratung am Ende doch nochwas gebracht hat :P
Mit den SSDs bin ich zwar nicht so ganz einverstanden, aber solang sie laufen, who cares.
Weil hier generell jeder immer 5 Sterne gibt und mir die SSDs sowie das Netzteil nicht zusagen gibts von mir nur 4/5 ;)
Kennst mich ja, meckern kann ich immer gut.



MrPink-PC schrieb am 22.10.2012, 15:44:
joa danke.
und für dein ego,ja,der pc basiert exklusive nt&ssd´s,ausschließlich deiner fürsorglichen beratung ... haha.
weiß zwar nich was an den ssds auszusetzen ist,beide laufen seit einem,respektive 1,5 jahren völlig fehler/bluescreen etc frei.
und auch das netzteil tut seinen dienst ordentlich.auch wenns kein bq,corsair usw ist.hatte damit ja auch bekannterweise mal das 5850cf samt dem x6 einige wochen am laufen,und nichts ist explodiert :)
ausserdem wars ne beigabe vom sponsor,ebenso wie das case.beides funzt super :-)
aber danke trotzdem für deine bewertung !

Fippox
19.10.2012,
07:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Da hat wohl wer meinen M&M gelesen xD
gut dass der Staubschutz funzt =P

Interessante Hardware, will demnächst n ähnlichen PC bauen!

Hast ja schonwieder was getan :)
und das mit den 30% im Idle passiert eig immer, sehr verwunderlich..


MfG Fippox und schau doch mal bei mir vorbei, über PdMs würde ich mich freuen :)

OnFire
18.10.2012,
22:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

ist echt selten dass man hier ein Xeon System sieht, und dann auch noch eins mit Ivy^^
Optisch auch sehr cool gemacht. Die Appolish Lüfter hab ich mir auch schon überlegt, finde die Optik einfach genial.
Die Ram Timings scheinen mir auch recht hoch, da geht bestimmt noch etwas bis sie instabil werden. Gute Auswahl der Graka, die Leistung sollte noch lange reichen ;-)
Sieht man ja auch an dem Bench Ergebnis. Ich lass mal 5***** und Grüße da

Onfire

Kito91
18.10.2012,
19:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung! Hab inzwischen etwas geändert (in M&M) und nen 3dmark vantage ergebnis. Mal vorbeischauen?

Nun zu deinem System: Viel Platz im case xD aber KRASSE GraKa! Die war bestimmt teuer... und schön siehts auch aus...

Grüße

OC-Pipeline
18.10.2012,
18:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Danke, die Power wird aber mehr als nur für ein paar monate reichen :). Wieso läuft dein RAM bei 10-10-10-30 @ 1600MHz ?. Meins läuft standard bei 9-9-9-24 @ 1600MHz


MrPink-PC schrieb am 18.10.2012, 19:11:
ka^^ die haben sich halt selbst so eingestellt :)
aber ich kann die werte ja mal ausprobieren,danke!

AMD!now!
18.10.2012,
18:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Servus,

als erstes Danke für deine Bewertung!

Na da haste aber ein ordentliches System...
Eine eierlegende Wollmilchsau mit Power ohne Ende! 5* von mir :D

Grüße, AMD!now!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MrPink-PC
- MrPink-HTPC






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: