Bewerte das sysProfile von W!cked...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Dark-Blood
11.08.2010,
12:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

DAs sieht mal richtig cool aus.
Da würde ein M&M Bereich sich richtig lohnen ;)

weiter so

Hanibal1202
25.11.2009,
09:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit aureichend Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit zwei :-)!! schönen Bildern hast Du aber ein schöner M&M-Bereich und ein paar Life-Bilder und Benchergebnisse mehr wären nicht schlecht dazu :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


knödelsack
09.05.2008,
22:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

lol.. die ist nur die Rechenpower wichtig.. auch mal was einzigartiges... auch sonst klasse.. der Q6600 auf 3.6GHz.. net schlecht. ich würde micht net trauen, n Quad zu übertakten..
schau auch mal bei mir vorbei.. ich hab zwar net so n gutes sys. aber des kommt noch..
gruß

Rotaermel
18.01.2008,
22:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles, blaues Licht, auch sonst Top System!
5 Sterne!
~Gruß Rotaermel~
Schau mal bei meinem Profil vorbei! ;)

undmor
14.11.2007,
23:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

netter cube!!!
Narf
13.11.2007,
08:54 Uhr (Dienstag)


Rating:

suber, schön blau ;D
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: