Bewerte das sysProfile von xDD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Marko1701
06.01.2010,
16:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles System!!
Besonders dein Gehäuse gefällt mir, ist die front eigentlich aus Plastik oder Alu.
mfg.
Marko1701


xDD schrieb am 06.01.2010, 19:17:
Aus Mesh-Gitter, am Rand das Silberne und Schwarze aus Plastik.

Jetzt würde ich mir allerdings die Pure Black Edition kaufen^^ gabs damals noch nicht

KingCryZone
01.12.2008,
18:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey ein schönes system hast du da gefällt mir sehr gut. auch die wakü ist spitze :-) werd ich mir an weihnachten auch zulegen ;-) aber oc mäßig könntest du noch mehr raus holen ^^ schau mal bei mir vorbei . hab 3,2 mit lukü rausgeholt . ist nicht schwer fsb auf 400 ramteiler auf 1:1 vCore erhöhen und V von nb und sb anpassen ;-) aber auf jeden 5 sterne von mir


xDD schrieb am 29.01.2009, 16:12:
Jojo da geht schon mehr.. aber mein windows nervt grad rum...
Zum benchen zB. superpi hab ich grad auch schon 3.64 GHz (1,5 V) hinbekommen...

Ergebnisse folgen noch

.:MsK:.
04.07.2008,
12:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

thx für deine bewertung , von mir auch klare 5 sterne
Nold
05.04.2008,
21:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mir fällt grad auf das wir voll die gleiche wakü haben :D
warum haste noch die schutzfolie am NexXxos XP? :D
ist mir grad so aufgefallen ^^

und womit haste deine GPU Temps ausgelesen? bei mir sind die Temperaturen bei Everest iwie viel niedriger als bei Rivatuner und Speedfan!? Oo


xDD schrieb am 30.04.2008, 16:44:
Also welche Schutzfolie meinst du?? Die auf dem Kühler oder auf an der Halterung??

Die Temperaturen habe ich mit EXPERTTool von Gainward ausgelesen, das Tool war bei der Graka dabei, Everest zeigt bei mir aber auch die gleichen Vernüftigen Temps wie auch Speedfan... bei Rivatuner hab ich noch nicht geschaut.
EXPERTTool kann man so weit ich weiß auch mit anderen Grakas von Nvidia benutzen.


xDD schrieb am 30.04.2008, 16:47:
Wegen der Schutzfolie an der Halterung:
Die habe ich deswegen drangelassen, weil ich sie dann noch mit Schwarzem Edding übermalt habe...

Ach ja noch zu deinem Sys:
Ich würde dir Vorschlagen mal über ein gescheites Kaberlmanagment nachzudenken... Habe ich auch gemacht und jetzt sieht mein PC noch besser aus..(die Bilder sind noch vor der Kabel"umlegung". :)

Nold
22.03.2008,
02:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles sys! Werd mit warschinlich auch ne wakü holn die deiner sehr ähnlich ist, würd mich freuen wenn du mir ein paar tips geben könntest! ICQ findeste bei "Messenger" in meinem Profil!


Frogsky
26.01.2008,
13:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,Nettes System hast du da.Power ist auch genug da.
Wakü zum Kühlen ist immer gut.8800gt geht auch sehr gut.
Bleiben keine Wünsche offen.Weiter so.Vom mir 5*****
Gruss Frogsky.
PS. Bewerte auch mein System.

ridLLa
25.01.2008,
15:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auch hier wieder ein sehr schickes Gehäuse :) mit windowkit oder ohne? Sieht man auf den pic's leider nicht. Hoffe kommen bald neue. 5 Stars


xDD schrieb am 26.01.2008, 15:29:
Ja das Gehäuse mit Window...
Neue Pics kommen noch^^

Steffen16
18.01.2008,
16:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne Kiste,
wenn die neue Hardware drinnen ist noch besser.
Schöne Lüftersteuerung (hab ich auch xD).

Gruß steffen (ausem tom's hardware forum)


xDD schrieb am 19.01.2008, 17:42:
Jop, das Mainboard dürfte am Montag 21.01.2008 kommen, dann kommt die 8800 gt rein und dann noch die Wakü dafür (hab ich schon).. xD

Speedy
28.12.2007,
14:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles System!!!


xDD schrieb am 17.01.2008, 21:49:
Na ja... erst wenn ich meine 8800 gt und x38 ds 5 einbauen kann (mainboard ist bestellt und graka hab ich schon....)


xDD schrieb am 17.01.2008, 21:50:
P.S.: War mal ein Mediamarkt Microstar....

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: