Bewerte das sysProfile von Roadrunner007...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
GHOZT
15.02.2013,
19:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mhh was soll man sagen! Saubere Hardware aber pretty much standard verbaut! Da aber nicht jeder unbedingt den Bling Bling PC braucht und die Verfügbarkeit und Funktion auch mal im Vordergrund stehen soll ist das kein Kriterium was negativ ist! Vielleicht fügst noch ein paar Bilder ein und schmückst das Profil aus.

5 Sterne zur Motivation :D

Ich sage nichts
10.02.2013,
15:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil. Ich habe aber das Gefühl, dass du in ein paar Kategorien Daten angegeben hast, die Kategorien selber aber ausblendest(Ich kann z.B. nicht erkennen, wo du Enermax Hardware verbaut hast).

Ein paar Bilder wären auch ganz nett(Gerade bei LianLi Gehäusen...)

Dein Prozessor gefällt mir :D

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: