Bewerte das sysProfile von Zatoichi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Sepp
18.09.2010,
17:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi super system, zuunft sicher ohne ende :-) en paar mehr bilder wären natürlich noch besser

mfg sepp

Swonte
28.06.2010,
06:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,das nenne ich mal ordentliche Leistung.Deine Hardware ist auf dem neusten Stand und sollte für die Games der nächsten Generation locker ausreichen.Das Gehäuse ist immer wieder ein hinkucker mit seinem gedrehten Mobotray,es sieht gut aus und die wärme steigt nach oben ein gutes konzept.Die Kabel sind ordentlich verlegt und das innere sieht sauber aus.Leider fehlen Bilder und der M&M bereich,denn die Bilder die du drinn hast sehen recht intressant aus.Aber das wirst du bestimmt noch nachholen den dann wäre dein Profil fast komplett.
Von mir gibts 5 Sterne

Gruß Swonte

Schau mal vorbei......Comments+PDM Punkte erwünscht!!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: