Bewerte das sysProfile von RaptorTP...

Zurück zum Profil
NameKommentare (361) / ()
hellraver
17.09.2021,
06:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo RaptorTP,

nach so langer Abwesenheit gibt es von mir ein Riesenupdate. Das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen. Viel Spaß beim reinsehen!

lg hellraver

B@ngB@ng
03.05.2020,
17:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo RaptorTP

ich habe mich doch entschlossen mein AMD System hier rein zu setzen, allerdings hatte ich doch Spaß daran.... es war viel getippe, doch fertig. Bis auf die Foto´s.

Falls du noch Interesse hast, schau einfach vorbei....

Gruß
Thomas

Bluefire21
26.03.2020,
22:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey RaptorTP
Danke für deine Bewertung bei mir.

Hier mal die antworten auf deine fragen hoffe das passt so :)

1.Headset: Das Beyerdynamic mmx 300 2. Generation ist richtig Geil. Naja zumindest der Sound Micro leider nicht ganz, da benutze ich wieso ein Rode NT Usb.

2. Wechsel von ryzen auf intel: Ja das Problem war das der ryzen schlecht im gaming war, vor allem im singelcore bereich. Denn da ich auch viel Simulatoren spiele brauche ich da power. Das P/L ist bei intel halt scheiße aber der i9 9900K ist halt immer noch die stärkste Gaming CPU, aber mal sehen wie lange ich noch bei intel bin da sie mit neuen cpus ja net ausm knick kommen.

3. Ram: Ja den habe ich schon auf 32 geupt hatte es noch net geändert :D


Aber mal zu deinem Sytem.

Da kann ich nur sagen super arbeit und Geschmack sieht echt schön aus. Und net nur das den power hat die kiste mehr als genug, und wie ich sehe hast deinen monitor auch mal erneuert. Aber bist deinen 21:9 format treu geblieben ^^ freut mich.

MFG Bluefire21

Iceman187
25.03.2020,
19:06 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Moin,

sehr schönes System, mit genug Power unter A...! :) und deine Modding Seite finde ich auch ziemlich, da hast Du sehr viel Arbeit reingesteckt. Respekt!!!!

5 Sterne für Dich

B@ngB@ng
24.01.2020,
06:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo RaptorTP,

ja ich melde mich, zwar unwahrscheinlich spät, doch ich melde mich bei dir.

Vielen Dank für deinen Besuch im letzten Jahr. Ja ich habe jetzt ein Ryzen 3000 System, doch ich werde es hier bei Sysp. nicht mehr reinsetzen. Leider wird hier auch nichts mehr aktualisiert und per Hand eintragen, fehlt mir einfach die Lust dazu. Falls du möchtest kann ich dir per Mail genaueres und Fotos schicken.


LG
Thomas

Cyrax2kx
23.12.2019,
19:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Achso und PPS: Bin nicht so der Audio freak also Surround Headset und das onboard vom Asus hört sich schon gut an. Achja und die Graka wird auf high details unter last schon sehr warm wobei das glas geäuse nicht so die beste belüftung hat trotz vieler Lüfter. Wenn ich die vordere Platte abnehme bringts schon paar grad weniger dann aber sieht nicht so toll aus damit. Boostet aber trotzdem konstant 1750 bis 1950 je nach last. per Oc und mehr lüfter-speed geht türlich mehr...

gruss

cyrax2kx

Cyrax2kx
23.12.2019,
19:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Danke für den Tipp mit den Dummy Riegeln :D Das mit der zweiten nvme ist fest eingeplant, bloss als Datengrab hat eine HDD noch lange nicht ausgedient( meine Meinung), sowie besseres PL)

gruss

Cyrax2kx

Cyrax2kx
23.12.2019,
15:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Sehr ordentliches System anständige power und sehr gut verabeitet, gefällt mir gut. Weiter so und viel spass beim basteln wünscht
Cyrax2kx

Kittauge
16.12.2019,
14:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Yo! : )

Hab endlich überarbeitet und n paar Bilder geaddet. Nicht das es sich gross lohnen würde wenn ich mir deins so anschau. : D

Lüfter sind alle auf silent. Da wird nichts laut. Dafür sind es ja viele...^^ Cpu im Idle jetzt gerade 31 Grad.

Aach 1-2 grosse Games auf der M.2 passen immer. Zur Zeit No Man´s Sky und Star Citizen. Finde aber abgesehen vom Starten ist ingame bei dem meisten Spielen kaum ein Unterschied bei mir. Dafür wäre ich jetzt dann noch zu geizig. : D

Hauste. : P

Wotan
07.12.2019,
20:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

sorry das ich jetzt erst antworte.
Nein, ich bin dir nicht böse!
Viel schreiben tue ich nie, egal auf was für einer Plattform und zu welchem Thema.
Und wenn ich schreibe das mir dein System sehr gut gefällt, dann meine ich das auch so.
Dein Profil ist echt cool und sehr ausführlich.
Ich war einige Zeit hier nicht aktiv da mein PC aufgrund eines defekten Netzteils nicht mehr lief.
Leider ist die Seite wirklich halbtot. Ich finde sie aber nach wie vor echt super. Man hat hier einen guten Vergleich zu anderen Systemen und ich kann auch für mich nachvollziehen mit welchen Komponenten mein PC ausgestattet ist. Das hat mir schon einige Male geholfen.

Jetzt zu deinen Anmerkungen:

Mein Profil habe ich in den lezten Tage aktualisiert.
Neues Soundsystem (jetzt Quadral), Externe Festplatte, Verbindung verbessert, zwei Gehäuselüfter erneuert (weil defekt), Netzteil erneuert (weil defekt), Monitor ersetzt. Alles ist im Laufe der Zeit, oder jetzt aktuell dazugekommen.

Habe seit 3 Stunden einen neuen Monitor (27" 2560*1440). Top Teil :-). Ist aber noch nicht in meinem Profil.
Hatte meine Befürchtungen das die Leistung der Graka nicht bei der Auflösung ausreicht. Das passt aber erstmal.


Generationen kommen hier bestimmt zusammen.
Die Festplatte (750GB) ist alt aber läuft noch. Warum dann tauschen? Datensicherung ist auf jeden Fall 3fach gesichert.

Das Chieftec Dragon ist auf jeden Fall Old School. Ich mag es aber. Ich hatte auch mal ein Mid Tower Dragon mit einem Athlon Prozessor und habe mir dann irgendwann mal das Big Tower Dragon Gehäuse gekauft. Die Graka passt hier auch gerade noch so rein). Ich finde einige aktuelle Gehäuse natürlich sehrgut und schön, aber die kosten dann auch dementsprechend un das ist es mir persönblich nich wert. Dein Gehäuse auf jeden Fall Top!

Aber Sleeper??? :-) Aktuelle Spiele laufen, auch jetzt mit der höheren Auflösung (neuer Monitor), sehr gut!

Gruß Wotan


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Hexagon321






Letzten Bewerter:
- BolzenwerfeR
- hellraver
- Luigi92
- ReDsPiKe
- RaptorTP

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: