Bewerte das sysProfile von FlyKilla...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
hoplid 2
19.01.2010,
23:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gutes sysprofile, schneller rechner, sieht sehr gut aus.
Ati-graphics
28.02.2009,
22:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey...schickes Sys...so ähnlich sollte mein auch aussehen
bekommste volle 5*

XDJ
26.10.2008,
11:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles asugeglichenes System, gefällt mir ganz gut.
Weiter so!
PS: Ich würde mich auch über eine Bewertung freuen.

bamless2
17.11.2007,
19:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wollte mal mein Kommentar loswerden. Dein System gefällt mir, die Grafikkarte ist auch geil. Die selben RAMs hab ich übrigens auch und die rennen wie sau ;) Gruß


FlyKilla schrieb am 18.11.2007, 13:46:
Danke! Mir ist vor kurzem mein altes 939 Mainboard abgeraucht. Und da mußte schnell ein neues her. Eigentlich wollte auf den Phenom warten. Und dann entscheiden was ich mir zulege. AMD oder Intel. So habe ich versucht, mit begrenzten Budget, das optimale an Leistung zu bekommen. Deswegen auch der Boxedkühler. Der wird auch als erstes getauscht.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: