Bewerte das sysProfile von gruenmuckel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
denjoR
04.01.2013,
22:55 Uhr (Freitag)


Rating:

Mehr power fürs dc team :) dafür gibs fünf sterne :)
heimbuec
04.01.2013,
16:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schaut gut aus!
Warlock0601
04.01.2013,
15:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wirklich Nice dein System Power ohne Ende.

Und auch die Beleuchtung finde ich gut.

Bekommst 5 Sterne von Mir.

Schau doch mal vorbei...

AMD_USER
04.01.2013,
14:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

mal wider ein klasse System und die Lüfter schauen Top aus
deoroller
07.11.2012,
20:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Klasse, sogar mit zwei SSD, falls die OCZ ausfällt ;-)

hyperghetto
05.09.2012,
18:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Bis mein Modding diese Dimension erreicht, wird es wahrscheinlich noch lange dauern...
Ich würde dem PC übrigens im Punkt Design eine sehr hohe Punktzahl geben, falls es dafür eine Skala gäbe. Super Modding! Du könntest aber die Kabel noch sleeven, das wäre bestimmt ein Hingucker.

Bismark
05.09.2012,
13:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Für die Verbaute Hardware gebe ich dir 5 Sterne. Dein System reicht noch locker für Heutige Spiele. Allerdings sagt mir die Farbkombination der Lüfter nicht so zu (Blau/Lila), aber ok das ist ohnehin reine Geschmackssache. ;-)
mihapiha
07.09.2011,
23:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schöner Computer. Besonders das Bild mit dem Titel "Innenleben im Dunkeln" gefällt
mir wirklich gut. Einfach ein toller Computer. Für die Auflösung passt auch die Grafikkarte.
Aber optisch ist es schon ein Hingugger! Kommen demnächst noch mehr Bilder?

Ich würde mich über eine Rückbewertung riesig freuen. (Vielleicht sind sogar PdM Punkte drin)

Gruß
Michael

Black Biturbo
07.09.2011,
22:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

erstmal THX für den comment: zu den HDDs: die alten 1TB hadds verrichten ihren dienst - die seagate machen immer über ihre 200MB/s und der systemspeicher reicht kir so- die uralte 250er ist ein reiner mitschlepper fäht im KFZ und sonst wo mit - sollte also immer galel sein ob er kaputt geht ( KFZs haben bei mir zwischen 200- kanpp 500PS leistung - werden also geschüttelt).

Zu deinem system - nett - aber mir fehlen wirklich rauchbare bilder und das besondere - aber für 5 sterene langt es locker

Oi!Olli
04.09.2011,
18:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nett, nett aber stört dich das surren nicht was die Platten in den unteren Käfigen produzieren?
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- 0815
- Iceman187
- Sku!d
- Aks-ty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: