Bewerte das sysProfile von gruenmuckel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
AMD_USER
04.09.2011,
19:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deine Bewertung du hast aber auch ein nettes System
Baermannschwein
31.08.2011,
03:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mich faziniert nur die Razer Mouse. Ganz ehrlich bin großer fan von Tron. Findste nicht auch den Preis total überteuert? Zum Rechner muss ich sagen, du brauchst nen Update. *gg* Oldschool lese ich hier gerade... das stimmt wohl, aber jeder wie er kann und will nicht wahr?!?
Guck doch mal bei mir rein. Leider gibts da nicht sonderlich Originelles zu sehen, aber schön wärs trotzdem.

Gruß Bear


gruenmuckel schrieb am 31.08.2011, 06:44:
Och, so oldschool ist es nicht.

Die Razer Maus gabs vor 2 Wochen auf www.zack-zack.com für 60€. 120€ hätte ich niemals bezahlt.

Baaaschti
30.08.2011,
18:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, cooler Rechner.. :D



Greetz!

cyberloop
28.08.2011,
03:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil + Klasse System !!! 5 Star´s

crossy-1
27.08.2011,
21:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey schönes System mit guter Hardware mit ausreichend leistung !! Auch das aussehen ist klasse geworden und wenige kabel zu sehen was beim chieftec recht schwer ist. Profil ist auch gut ausgefüllt und hat schöne Bilder !!
Gruß frank. über unterstützung zum PDM würde ich mich sehr freuen.

Oi!Olli
08.06.2011,
12:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Brr nicht entkoppelt das Chietec muss ja summen wie Sau.

Aber die Kabel ahst schön verlegt.


gruenmuckel schrieb am 08.06.2011, 16:36:
Du wirst lachen, da summt gar nix. Ernsthaft.

Blöd ist es wenn man dieses An- und Abschwellen hat weil sich die Drehzahlen der Festplatten sehr gering unterscheiden. Nennt man ja Schwebung. Ich hatte das früher mal, aber mit meinen aktuellen HDDs ist das kein Problem.

Sje2006
08.06.2011,
00:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein Rechner sieht gut aus, die Kabel haste schön verlegt.
MrEgo
10.04.2011,
21:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Toller Rechner. Für die Optik muss aber noch Klebeband rein ;)
oldDirty
19.12.2010,
19:38 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Nettes oldSchool Sys. ;)
Schwarzmetaller
19.12.2010,
17:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ziemlich chaotisch im Inneren...aber Bonuspunkte für die hausgemachte Lüftersteuerung.
Manöverkritik: neue Bilder wären awesome - ich sehe eine Menge IDE-Laufwerke, aber keins mit SATA.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: