Bewerte das sysProfile von Q88...

Zurück zum Profil
NameKommentare (62) / ()
Typhoon31
19.11.2009,
20:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,

Echt gut gelungene Kühler, Respekt!
Cooles Sys :P

Grüße Typhoon31

rookz
21.08.2009,
12:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System. Dein 2t System ist ja fast noch besser :)

Schau doch auch bei mir rein :)

chrissy
26.04.2009,
23:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice System, aber warum hast Du keinen Kupferkühler gefräst? Alu hat bei gleicher Dicke nur 71% der Wärmeleitfähigkeit von Kupfer. Auch sind mir die eingefrästen Strukturen irgendwie nicht so klar, das dürfte doch zu Strömungsverlusten wegen der Verwirbelung kommen, wenn nicht sogar zu Blasenbildung. Nun, trotzdem gebe ich äußerst gerne 5 Punkte, und werde sogar noch einige PDM drauftun.

Wer sich so eine Mühe gegeben hat, ist mindestens 5 PDM_Punkte wert...

Cage
22.04.2009,
17:47 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Coole System.....auch 5 von mir !!

Zu Deiner Frage ich habe 13 er schlauch. Scheinbar ginge auch 10 er Schlauch und einige haben sogar 8er rübergemurkst. Also ich nehme an Du meinst den Foxconn Mobo cooler.

cu

Cage

Trekker
18.04.2009,
11:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo!

Für ein absolut geiles System erntest du nun die 5 Sterne!! ;)
In Sachen Kühlung ist das hier eines der Besten in Systemprofile meiner Meinung nach....

Weiter so. ;)

Greetz Trekker


PS: Hab zwar "nur" ne Luftkühlung aber bei mir reicht es ja auch aus ohne EXTREM-OC. ;)

J0ines
14.04.2009,
22:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Absolut schöne selbstgefräste CPU und NB Kühler! Auch sonst ein geniales Sys.
Eines interesiert mich noch: Warum hast du die Kühler aus Aluminium gefräst, nicht aus Kupfer? (Kupfer hätte ja eine bessere Wäreleitfähigkeit? Sind die Unterschiede gross? Ev. hast du ja bereits Erfahrung..)
mfg J0ines

FBI_Austria
31.03.2009,
15:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, gefällt mir sehr gut. Alles schön mit WaKü. Nice. Alles Handmade. Sehr geil
Weiters gefällt mir die ganze PC zusammenstellung, aber ich finde wenn du schön alles in Wasser hast, dann könntest du dir eine neue Graka zulegen (GTX280 oder ähliches).
Mir gefällt auch der M&M Bereich auch wenn er nicht direkt von diesem System handelt.

PS: Hoffe du findest mal Zeit um bei mir vorbeizuschauen.

Hausy01
30.03.2009,
21:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

einfach nur krass geil die kiste!!!!!!!!!!
Harribert
30.03.2009,
19:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einfach der hamma am geilsten is der Übertreibene Radiator mit dem fetten Kühler xD
theandy
29.03.2009,
19:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Naja im Moment bin ich noch am überlegen ob ich nicht einfach mal versuche den Lüfter auszutauschen ... evtl. hängts ja wirklich damit zusammen :)


Ansonsten muss halt was neues her und wenns um mein "Baby" geht is mir nix gut genug^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: