Bewerte das sysProfile von ISpirit...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Ganzras
13.12.2008,
21:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

geiles system:P menge nvidia power^^
Clemi-me
07.10.2008,
13:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gute wahl der Komponeten,gute leistung: 5*
HeadHunter
21.12.2007,
16:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

An sich ein sehr sehr schönes system was sehr viel leistung bringt und auch in zukunft bringen wird, nur was mich an dem system stört sind die all teuren komponenten die du dir zugelegt hast spricht ja auch nichts dagegen, nur ich persöhnlich hätte schiss das mir das system durch das derart billige lc power netzteil abraucht wenn du den kasten mal unter dampf setzt. Du bekommst trotzdem 5 sterne von mir, wurde aber trotzdem mal über ein neues nt nachdenken.

MFG Hunter

PS: Schonmal schöne weihnachten und guten rutsch

DeepShadow
16.12.2007,
13:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr nettes System. Gefällt mir sehr gut, nur eins zwei selfmade Bilder würden nicht schaden.... ;-)

mfg & pls comment back
DeepShadow


ISpirit schrieb am 18.12.2007, 09:55:
Hallo,
ich habe doch drei Selfmade-Bilder direkt vom PC mit drinne, und der große Haufen Kartons habe ich auch selber gemacht^^

Startrooper55
24.11.2007,
17:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Mit Fotos meine ich Real Pics nicht Produktfotos aus dem Internet.
Startrooper55
24.11.2007,
17:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also für deine Maschine locker 5*. Den Punkt Abzug nur weil einfach keine Fotos. Warum eigentlich nicht bei so nem tollen Sys?
Mfg
Startrooper

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ThaHunter21






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: