Bewerte das sysProfile von chrissy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (136) / ()
XFX_PCx
19.11.2010,
19:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,

System hört sich gut an.
dann eine GTX 260 BE.. schön ;)
Habe gerade mit meinen ein Problem... besimmt Heatbug.. ist mir jetzt erst bei COD6 und Furmark aufgefallen, Freeze bei 73°
Du hast an deiner was gemacht, hattest du den Fehler auch? und nun lauft die mit den Einstellungen!? top...
Ich habe noch garantie drauf aber will mich einfach nicht von den Nvidia Karten von XFX trennen :D.. naja die Zeiten sind ja auch leider vorbei ^^

Gruss
XFX_PCx

XFX_PCx
19.11.2010,
19:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,

System hört sich gut an.
dann eine GTX 260 BE.. schön ;)
Habe gerade mit meinen ein Problem... besimmt Heatbug.. ist mir jetzt erst bei COD6 und Furmark aufgefallen, Freeze bei 73°
Du hast an deiner was gemacht, hattest du den Fehler auch? und nun lauft die mit den Einstellungen!? top...
Ich habe noch garantie drauf aber will mich einfach nicht von den Nvidia Karten von XFX trennen :D.. naja die Zeiten sind ja auch leider vorbei ^^

Gruss
XFX_PCx

Trinoo
07.02.2010,
21:23 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

nix zu meckern ;)

sehr nice !

gruss

Trinoo

chrissy_2010
06.02.2010,
20:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jepp, cooles System
Valmont
30.01.2010,
15:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Thx für die Bewertung

Hast ein nettes Profil nur fehlen noch ein paar "live" Bilder die den Rechner im
Einsatz zeigen

MFG

Cane87
30.01.2010,
13:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,

cooles System hast du da mit Super OC. Dadruch natürlich auch respektable Beches.
Was mir noch gefallen würde, wären ein paar mehr Fotos vom Inneren des Rechners. Mit den aktuellen Bildern kann man sich nur schwer ein Bild machen wie's da drin aussieht :-).
Ein paar Bilder im M&M Bereich würden sich vielleicht auch noch ganz gut machen.
Darum gibts erst mal "nur" 4* von mir wobei ich keinen Zweifel habe, dass das Potential für die 5* da ist. Es fehlt mir einfach noch ein wenig an Bildern.

Schau doch auch mal bei mir vorbei :-)

Domi95
30.01.2010,
13:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

4.4 GHz mit dem duo sind aber auch nicht ohne ;)
ansonsten auch ein hammer system :)
lg domi

Matze1995
30.01.2010,
12:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für die bewertung... des m&m mach ich noch!!
und meine benchmark tests sind auch am laufen...
bei dir fehlen mir noch en paar piclines... sonst auch ech en gutes und passendes system!
weiter so..!
mgf

Readytotack
30.01.2010,
10:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi und danke für die Bewertung.

Doch nun zu Deinem System:
Was Du aus dem Prozessor zauberst ist für mich als non-OCler schlecht nachzuvollziehen, aber die Werte sind für mich allererste Sahne. Sowohl die Mhz beim Prozzi, als auch in den Benchmarks.

Das System an sich, scheint mir sehr ausgewogen zusammengestellt zu sein. Das passt einfach.

Zum Zusammenbau, der Kabelführung und dem Gesamteindruck kann ich hier leider nichts sagen, denn Du hast keine Bilder angefügt, die das ganze darstellen. Dafür muss ich leider Punkte abziehen, denn das ist was, das mich persönlich immer sehr interessiert.

Der MM-Bereich ist zwar recht interessant beschrieben, aber auch hier fehlen einfach Bilder Bilder Bilder. Das ist eigentlich schade, denn ich denke, dass Du vermutlich wesentlich mehr Sterne bekommen hättest, wenn das gewesen wär. Wer auf nem Linux-System spielt, kann nicht schlecht sein.

PS: Ich vergebe die Punkte, wie mir die Profile/Systeme gefallen. 5 Punkte bekommen nur absolute Traumsysteme. Solltest Du bei mir vorbeischauen, bitte ich Dich, genauso zu bewerten. Spar Deine PdMs für das Monatsende auf und bewerte nur die Systeme, die Dir persönlich wirklich gefallen.


chrissy schrieb am 31.01.2010, 18:26:
Pics von der Kabelführung und soweiter einstellen lohnt nicht, denn ich bastele an meinem nächsten Rechner. Es ist ein Lian-Li in Schwarz mit einer ATI 5870 mit WaKü.

Bismark
30.01.2010,
00:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top System. Ein par Bilder fehlen aber.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: