Bewerte das sysProfile von Shady...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Ch3ck3rM0n
01.09.2008,
19:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöne zusammenstellung, der Kühler ist auch mal net ohne.. da kann man gut was mit anfangen, vorallem beim Casemodding (leider lässt sich der mit meiner Wasserkühlung nimma vereinbaren, sonst würd ich dir den glatt nachkaufen.. 5*****

Würd mich über eine Bewertung von dir sehr freuen und vielleicht springen ja auch ein paar Punkte fürs PdM raus ;-)

lausi2
30.08.2008,
18:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles Sys!!! Bin zwar kein Nvidia Fan aber trotzdem ein Top System.
SwingKing
17.07.2008,
20:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der Rechner gefällt mir sehr gut ...Hardware ist top
sehr gut gefällt mir der CDU und das Main.B

Gruss Swing

Devizz
04.06.2008,
10:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

absolut krasses system. sieht sehr schick aus. nur mit amd bin ich nich so einverstanden :) ..nen q6600 bekämst du doch locker auf 3,6ghz übertaktet. aber reden wir nich davon. 5 sterne!!!
Spy
27.05.2008,
12:58 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,
danke für deine Bewertung allein für denn Phenom gibt es 5 genauso die GraKa super
Weiter so
Gruss Spy

JD
26.05.2008,
20:27 Uhr (Montag)


Rating:

Starkes AMD-Sys,
und ne menge (große) Lüfter^^
Is dir der Tower nich nen wenig zu schwer?

Find die 8 Gb RAM momentan etwas übertrieben.

Einzige was noch fehlt is nen größerer TFT^^


Shady schrieb am 26.05.2008, 20:30:
Danke für deine Bewertung.
Aber sind doch nur 26,5kg die des Ding wiegt^^
Lüfter sin schon gut so, bin am überlegen noch einen rein zu packen...

bazokka27
01.12.2007,
18:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Shady!
Danke für dein Comment!
Würde ja gerne Pics vom Gesamt-PC rein setzen, aber das Gehäuse ist noch nicht da!
Kommt leider erst Montag.
Zu deinem Sys:
8GB Ram is ja wohl der Hammer!!
Nächstes Jahr kommt bei mir auch ein Phenom rein.
Weiter so......
Mfg
Bazokka27

headhunter45
01.12.2007,
09:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey also das ist kein schlechts sys nur ich denke das der cpu die graka ziemlich ausbremst oder?o.O,aber die 8GB Ram sind ja schon geil also eigentlich ein klasse sys
würde mich über eine zurück bewertung freuen
MfG headhunter45


Shady schrieb am 01.12.2007, 17:04:
Ja, die CPU bremst ziemlich. Aber das ist relativ egal, da sie so geplant war nach nem 1/2 - 3/4 Jahr wieder raus zu kommen und einem Phenom X4 platz zu machen.

bazokka27
30.11.2007,
10:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehe ich das richtig, das deine CPU laut CPU-Z nur auf 1Ghz läuft?


Shady schrieb am 30.11.2007, 17:33:
Cool'n'Quiet.
Ist doch normal das sie sich runter taktet.

Startrooper55
22.11.2007,
08:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr starkes AMD-System wenn denn der Phenom drin ist. 8 Gb Ram geil. Bin auf die Benches dann und Fotos von deiner Maschine gespannt.
Mfg
Startrooper

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- JD






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: