Bewerte das sysProfile von CYBERFISH...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
0V3RRUNN3R
19.08.2012,
14:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und mit dem Core i5 in Kombi mit der Grafikkarte ergibt auch schön Power für jedes aktuelle Spiel. Aber deinen i5 sieht man hier selten, muss ja auch kein übertakter CPU sein. Ich hab z.b nen i7 mit k version und übertakte eig nur für Benches weil mir der fürs dauer-OC zu schade is. Von mir gibts mal 5 Sterne hier ;)
Vagabund
29.01.2009,
12:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Brauchbare hardware aber leider zu viel verschenkt =( versuch ma die CPU zu ocen ^^ Meine HD3850 macht 3DMark 06 schlappe 9400 Punkte mit nem Kuma. ^^ Ich denke deine CPU limitiert... jag sie hoch,d er verträgt noch nen bisslw as, aber ansonsten schöner Rechenknecht =)
XxAzraelX
19.10.2008,
18:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hiho, lange nichts mehr gehört, hab jetzt mein Sys mal angepackt, danke für die Hilfe vor ein paar Monaten ;)

Nettes System, nur 1 Stern Abzug weil bei deiner CPU eig. noch mehr rauszuholen ist.

RevoteC
03.10.2008,
16:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gutes System haste da... Mehr gibts eigentlich net zu sagen...^^ 5* und nen keks weil du AMD fährst.... (obwohl AMD vllt die Fabriken in Leipzig verkaufen will)
Raceface
31.01.2008,
20:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey CYBERFISH,

Nice Sys haste da!
Langt allemal für Office,Games und Internet!
Super Zusammenstellung der Hardware!!

Mach weiter so.....

Gruß Raceface

pcfreak35
29.01.2008,
14:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nette konfig, aber hau mal nen neuen kühler rein und oce deine cpu ;). =). schön leistungsstark und das plv stimmt auch. 5 sterne^^
Dennisac
23.01.2008,
20:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was soll man sagen mir gefällt mein System also gefällt mir auch deins :D

Habe auch auf gutes P/L Verhältnis geachtet^^

1nsane2k7
14.01.2008,
19:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System; gute Bestandteile und zukunftssicher vorerst ^^
p.s ich hab bei COD4 mit allen einstellungen auf high über 60 fps ^^

Zooth
13.01.2008,
19:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes Gerät. Wegen der Kabel muss ich aber einen Stern abziehen (Nur weil Du auch ein Fenster hast und wenn man reinschauen kann solltest Du auch aufräumen... ^^). Und ich empfehle Dir einen schicken Lüfter einzubauen. Aber Preis Leistung ist echt gut!
alej
13.01.2008,
17:43 Uhr (Sonntag)


Rating:

ein punkt gibts abzug für die schludrische verlegung der kabel... tttssss, das kannst du doch besser... und die scooter MP3 auf dem desktop... ;)

ansonsten gute wahl beim brenner und sehr schönes gehäuse...

wenn die anderen meinen, das das ne gute amd zusammenstellung ist, dann glaub ich ihnen und beglückwünsche dich dazu...


CYBERFISH schrieb am 13.01.2008, 17:58:
danke für die bewertung, nur musst du bei dir die Comment funktiopn einschalten, damit ich dich bewerten kann.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: