Bewerte das sysProfile von Selecta86...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
EnTe1988
02.10.2012,
10:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top sys mach weiter so 5 sterne
Hardwarefreak81
27.09.2012,
13:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mir gefällt was ich sehe und deshalb: 5 Sterne!

Mfg.
Hardwarefreak81

JohnMainhard
26.09.2012,
10:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System! Kriegst 4 Sterne von mir auf Grund deines Towers + Innenleben.
Den Sternabzug muss ich leider vergeben, weil dein Monitor mit seiner Auflösung nicht zeitgemäßig ist und die Auflösung die GPU garnich wirklich fordert...

Gruß JM

PS: Wie sieht's denn mit OC aus? ^^


Selecta86 schrieb am 26.09.2012, 11:49:
Mit dem Screen hast du vollkommen recht, aber ich warte noch auf einen 27" LG der Ende des Jahres erscheinen soll. Obs der wird kann ich zwar noch nicht sagen aber wenn er nix taugt kommt aufjedenfall irgendwas anderes bei.

OC ist noch in der Mache, da ich aber in erster Linie auf Silent gehen möchte schau ich einfach nur wie weit ich mit ner Spannung von +/-1,125V komme sonst wird er mir zu heiß. 4Ghz sind schonmal kein Problem. Das aber erstmal nur zum Benchen, für 24/7 wird er wieder komplett auf Default gesetzt, dass Teil hat mit Turbo Boost schon soviel Leistung, für was dann OC (akutell jedenfalls)?

Planetus
15.05.2012,
15:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke dir auch :-)
Hab auch mein Sparschwein schlachten müssen für die drei Bildschirme :-)
Gruß
Tom

abufaso
15.05.2012,
14:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Starkes Sys, sieht in dem Tower ziemlich fett aus ;)
5*
MfG
Abufaso

Planetus
15.05.2012,
13:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein cooles System, schönes Silberpfeil Gehäuse…kommt edel rüber :-)
Hast auch eine Beleuchtung eingebaut? Glaub Weiß würde passen….
5***** for YoU :-)

Gruß
Tom



Selecta86 schrieb am 15.05.2012, 15:57:
Danke. Ja Beleuchtung ist Standard Blau + Violett vom Lüfter.

Ich muss unbedingt mal neue Bilder machen, die HD5770 sieht schon bissl arm aus =)

Scoty
19.01.2010,
20:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit dem man alles machen kann was man derzeit will und auch für die nahe Zukunft sicher ausreichend.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: