Bewerte das sysProfile von Bero...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Preussenkrieger
13.10.2015,
09:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Bero


He, was spricht gegen eine AMD CPU ? Denn gerade deine der FX 8320 ist doch wohl schlechthin der Preis/Leistung’s Sieger !
Von meinen Freunden die eine schmale Kasse haben, benutzen 80% einen FX8120/8320 denn für unschlagbare 135€ bekommt man nichts besseres !
Gibt noch den i3 aber wirklich Zukunftssicher ist der mit seiner Grundleistung nicht obwohl er in ein Paar Spielen die noch 2 Kerne nutzen ganz gut da steht !

Der FX 8320 ist richtig eingestellt (FSB u Multi) eine sehr gute CPU für alle Aufgaben von Game bis Multimedia !
Es gibt nur 2 Sachen die er nicht kann – Sparsam u. Kühl . Obwohl die letzten von den Prodozierten FX schon ein besseres Silizium und bessere Fertigung´s Toleranzen haben und sie auch nicht mehr ganz so heiß werden ! (niedrigere V Core als die ersten Exemplare)

Es gibt eigentlich auch nur 2. Spiele wo er wirklich nicht gut da steht das sind Race Room Racing Experience und Skyrim weil du Zuordnung der beiden Kerne um Modul nicht richtig im Spiel programmiert ist.

Ich wünsch dir auf jeden Fall, viel Spaß mit deinem AMD System und lass mal 5***** da

Liebe Grüße P.K.

blackbolt
22.11.2009,
06:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die gute alte Hardware:)
mein altes Sys war ein Sempron 2400+ und ne MSI 1650Pro mit 2 GB Ram:)
Bilder sind auch Top
5 Sterne von mir:)
über ein paar PDM´s freue ich mich immer:)
mfg blackbolt

Pc Aendu
21.04.2009,
17:24 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,sehr schönes Sys u Bilder,die Hardware ist auch cool!!mach weiter so

MFG pc aendu

Basti1205
09.04.2008,
18:56 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

hey ho
ein echt wirklich gutes system
und für das alter geht es auch noch
hab gesehen das du icq hast
wenn du bock hast such mich mal 293524363
mfg Basti

chrissy
28.12.2007,
22:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So einfach upgraden ist da nicht... Schätze, zumindest MB und NT sollten zusätzlich noch fliegen. Und nimm einen E6750, der ist preislich sehr Interessant. Zu dem jetzigen Sys: Ausgewogen, bekommst ehrliche 3 Sterne, Neubewertung nach O-Pic-Einstellung. Dann sind bis 5 Sterne drin...
grobyjan
01.12.2007,
08:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, klar ist es nicht mehr das neuste, aber ich finde das sähmtliche hardware sehr gut zueinander passen und dadurch der rechner für sein alter eine sehr gute performance leistet die völlig ausreicht.also von mir 5*
Primates
01.12.2007,
04:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

5 von mir für das nostalgische system... smile
misteranwa
29.11.2007,
19:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nicht mehr das beste, aber reicht für deine Anwendungen bestimmt noch aus. :)


Aquarant schrieb am 30.11.2007, 08:02:
Dieser Kommentar gilt an beide: Ich versuche ja schon mein System aufzusetzen. misteranwa müsst noch wissen was ich ihm in der Schule sagte.

Ich versuche auf einen Intel Core 2 Duo E6600 (2x2400 Mhz) und DDR2 mit PCIe Graka und SATA Platte Upgraden.

Mfg Aquarant

aNOOBis^
29.11.2007,
18:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

willkommen :-)
etwas eingerosteter pc schon :P
aber gibt 5* :-D

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- misteranwa
- crash01ita
- ARGO






Letzten Bewerter:
- Iceman187
- Tarantino25127
- Bluefire21
- Kittauge
- Aks-ty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: