Bewerte das sysProfile von Core2Kowa Extreme...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
superjuben
16.11.2009,
08:09 Uhr (Montag)


Rating:

hallo :) jam das is richtig der is super :):) reichht vollkomen aus wenn er übertaktet ist
superjuben
21.10.2009,
11:35 Uhr (Mittwoch)


Rating:

ich habe nochmal bissel im i -net gesucht und ich habe an den q9550 gedacht der hat viel power is hoch übertaktbar und hat eine sehr gutes preisleistungsverhältnis
superjuben
18.10.2009,
17:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

:):):) wieso was verbrauchen die beiden ich hab ein 850 watt markennetzteil
superjuben
18.10.2009,
16:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

vielen dank für die schnelle antwort ich kann eben nciht wiederstehen da ich gerade bei ebay eine im blick habe und die ist unter 50 euro und geht noch 10 stunden
superjuben
18.10.2009,
15:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey sehr geiles system ich habe auch eine 4870 x2 und meine frage ist wie wäre der leistungszuwachs in spielen wie crysis ,call of duty und far cry2 wenn ich eine 2te 4870 x2 einbauen würde???
Chuck-T
19.08.2009,
23:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Kowa, durch zufall hier entdeckt ;-) Sys ist natürlich Perfekt, da lohnt sich zurzeit immer noch kein Upgrade, gibt ja nichts gescheites. Und der Schwanzmark sagt ja auch nichts über Gaming Performance aus (geht an die unteren Bewerter von wegen zu wenig Punkte und so lol) Auf jedenfall 5 Sterne und wir hören uns bei Xbox Probs. lol

Hauste rein!
Salih

helly`
18.04.2009,
13:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes sys, die 2 4870X2 rocken ;)
board ram wakü auch alles top!
5sterne!

greetz

Chr0me TiGeR
13.03.2009,
20:27 Uhr (Freitag)


Rating:

Hi, hast ja nen schönes System ; )
Nur der Q6600 ist ein wenig wenig sozusagen^^
Da bringt das CFx nicht viel. Hab selber 22759 Punkte mit nem Q9550 C1 @ 4,16Ghz und 1xHD4870X2.
Naja, hau dir mal nen i7 Extreme rein und dann passt die Sache schon :-)

Hatte dir ja schoma nen Kommi gegeben, die Sache hat sich bei mir jetz allerdings bissel geändert ;-)
Mal so aus Interesse, was wiegt dein PC mit dem Case und der fetten Wakü? Komme selber mit dem gleichen Radi usw. auf ca. 55kg xD Nicht so gut für Lanparties^^

//Sysprofile id 74431

Limp Bizkit X
09.03.2009,
18:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

xD du hast den *kleinen* bruder von meim sys mich wunderts warum du nur gute kommis bekommst und ich nur beschümpfungen^^
5stars*

BoGSer
01.03.2009,
23:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles Teil, bei mir kommt jetzt au noch ne 4870X2 dazu. Bin mal gespannt ob ich mit nem TriCF an dein QuadCF rankomm. Und ob ich meinen G0 auch soweit hoch bekomm, ab 3,7 GHz brauch ich schon über 1,5V Spannung...
Auf jeden Fall nettes System und wohl auch so ein 40kg PC wie meiner *lach*

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: