Bewerte das sysProfile von Smoo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Cl3pto
26.01.2012,
00:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
Sehr schönes Teil.
Im Gehäuse hat es was von Alien mäßig.....*Gefällt Mir*
Sonst Power ohne ende ..so muss das sein...
Schau mal bei mir vorbein ....5*****Sterne

LG CLepto

ArcticCooling
08.09.2011,
23:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr sehr schöne Beleuchtung- gefällt mir sehr gut!

Das OC ist auch wunderbar;-)

Cl3pto
11.04.2011,
11:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles system .....vor allem dein case modding mit den farnben abgestimmt ...haut ...
Deine hardware is auch nicht von schlechten eltern ;))

rayman
28.09.2009,
13:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht richtig gut aus, Farbgebung ist jetzt nicht so mein Ding :), aber ansonsten hast du da richtig gute Arbeit geleistet. Steckt auch ordentlich Power dahinter. Die Übertaktung gefällt mir auch echt gut, besonders bei den Temperaturen.

mfg rayman


Smoo schrieb am 29.09.2009, 12:37:
Die Farbe kommt von der Langzeitbelichtung mit UV-Licht.
Die Langzeitbelichtung mußte sein, sonst sieht man halt nichts auf den Bilder ;)

cutter
28.09.2009,
12:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

schicker rechner. 5* keiner frage

schau auch mal bei mir rein

Pc Aendu
05.05.2009,
15:06 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,wow super schöne Bilder u einfach nur brutal schnelle Hardware!!!mein lieber scholli,da geht die post ab!mach weiter so

MFG pc aendu

Hausy01
04.04.2009,
20:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer system.
bin auf der suche nach ne guten wasserkühler für mein cpu und wollte dich mal fragen was du da für ein drauf hast.


Smoo schrieb am 05.04.2009, 01:43:
Das ist ein Swiftech Apogee GTX.
Eigentlich ist das ein So775-Kühler, aber bei Highflow.nl gibt es den 1366-Rahmen... also ich habe einfach den Sockel-Rahmen gewechselt.

Olaf16
22.03.2009,
15:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiler rechner! gute komponenten und geiles design ;)
5/5 kriegste davon von mir!

DC
11.01.2009,
14:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey, sehr schönes System. WaKü ist was feines ;-)
jetzt fehlen nur noch ein paar Benchmarks.

Greetz

AranoiT
17.04.2008,
15:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, ganz schön viel Megaherz für einen alleine, kannst echt ma was abgeben, spaß bei seite, geiles system klar 5 sterne von mir.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- p$YcHo






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: