Bewerte das sysProfile von Filewalker...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
Worf
15.11.2014,
23:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo ein sehr schönes System hast du da die Hardware ist auch sehr gut, ich werde wenn ich wieder aufrüsten muss auch auf Intel umsteigen
Schau auch mal bei meinem Profil vorbei

Surfkiste
15.11.2014,
22:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey gratuliere zum umstieg auf Intel,sehr gute Wahl :-) Der Phenom II war gegenüber dem Core 2 Quad ein guter Gegner hat aber gegen die aktuelle Generation keine Sonne und das hast Du ja auch erkannt.Der Xeon ist ein cooles Teil und auch das Board ist echt nice.Es wäre total cool mal ein paar echte Pics von Deinem System zu sehen.Die Net Bilder sind zwar Informativ,aber eigene sind halt persönlicher :-)
Beim Zocken hast du ja genauso viel Power wie ich und das langt auch locker.
Ich lasse dir schon mal als Vorschuß 5 Sterne da und freue mich auf (hoffentlich) mehr.

LG Ramona

Rotzgabel
04.04.2011,
21:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System, und gut, dass ich ein so ähnliches habe ;D
Bei den Ram-Preisen ist es wirklich eine Überlegung wert, auf 8GB aufzurüsten..

LaG astrau
10.05.2010,
08:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöne Combo! Bin über den "Von welchem Hersteller ist euer Gehäuse? II"-Thread drauf aufmerksam geworden. Überlege auch etwas mit dem HAF zu machen - aber eher als Projekt für die Monate, wo es wieder früher dunkel wird ;-)

Gruß André

roccatzz
14.04.2010,
15:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

"Ich hab dann nach 3 Jahren auch endlich mal mit einem M&M Bereich angefangen ... ;-)"
Sieht doch schon ganz gut aus vom Design, aber Infos müssen noch rein =D

MfG, roccatzz


Filewalker schrieb am 14.04.2010, 20:14:
Geht los ;-)

>>LöwenherZ<<
11.04.2010,
18:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
schönes System - gefällt mir sehr gut!
Toller Benchbereich!
Gerne 5 Sterne dafür!


Gruß
>>LöwenherZ<<

... ach so... über einen Besuch und ein Paar PDM Punkte würde ich mich freuen!


Filewalker schrieb am 14.04.2010, 20:14:
Danke sehr!

FrittenQuad
11.04.2010,
14:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr ähnlich zu meinem... :p
Aber dass die Hawk 1025Mhz Core schafft....krank...

Komisch ist, dass bei meinem TA alles ohne Probleme mit PWM klappt?!


Filewalker schrieb am 11.04.2010, 18:20:
Yo, gefällt mir auch gut, Dein PC.
Hab gesehen, dass Du hingegen den Speicher tatsächlich auf 1348MHz laufen hast? Ich habe meine Werte aus einem US-Bericht, in dem die Hawk mit 1025/1400 getaktet ist, nur habe ich mich noch nicht rangetraut, den Speicher einfach nochmal hochzudrehen. Sie ist mir auch so schnell genug. ^^

Die CPU-Temperatur bei Dir ist durchaus realistisch, ich denke nicht, dass die TSensoren defekt sind. Die Core-Temperaturen liegen bei mir ähnlich, meist nie höher als 47-48°C unter Volllast und gedrosselten Lüftern. Allerdings kann man für die Chip-Temperatur nochmal gut 5°C draufrechnen.

Shadowchaser
31.03.2010,
17:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo Filewalker!

Cooles neues System. Für Grafikkarte hast du echt super Benchmarkwerte. Selbst ohne OC. Das Profil ist schön solide.

Cu



Filewalker schrieb am 31.03.2010, 22:27:
Danke sehr!

Stapelchip
29.03.2010,
20:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ach Mist.
Deine GraKa kann man so schön übertakten.
Und meine macht nicht mal +100 MHz Ram-Takt mit ;D
Naja. Shit happens.
Schönen PC - meiner ist ja recht ähnlich.
5 Sternen ++


Filewalker schrieb am 31.03.2010, 22:28:
Vielen Dank!

DeiMudda
27.03.2010,
12:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sauberes System,

aber mal ehrlich, die CPU hat Power. Wenn da was bremst, dann die Graka!


Filewalker schrieb am 27.03.2010, 13:54:
Danke für Deine Bewertung!

Naja, das System steht erst seit gestern abend, nachdem ich 6 Stunden für einen ruhigen, sauberen Zusammenbau investiert habe. Die meiste Zeit natürlich für Planung und Verklebung der Schalldämmung investiert. Dann Daumen gedrückt ... und es lief.

Klar, die GraKa. Es ist eben eine Preisfrage. Und schnell genug ist sie mir, was will ich mehr? :-)

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: