Bewerte das sysProfile von Timo_AMD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
Anub!s
11.06.2009,
19:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes board :)
btw, ich ahb nen naderes, besseres case gefunden:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Xigmatek:::29_10429.html


ist alles das geliche case, sind nur verschiedene bundle mit cpu cooler und extra casefans etc :)

ich nehme wahrscheinlich das pack:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Xigmatek/Xigmatek-Midgard-%5C%5C%5CDark-Knight-Edition%5C%5C%5C::12413.html



hier mehr case bilder:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Xigmatek/Xigmatek-Midgard-%5C%5C%5CBattle-Edition%5C%5C%5C::12411.html




have fun :)

Anub!s
09.06.2009,
22:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

den 4. Kern könnteste ja auch mit meim Board freischalten :P
Meinste das Board:

http://www.gigabyte.com.tw/Products/Motherboard/Products_Overview.aspx?ProductID=3002
???
Daran hab ich auch gedacht, aber dann hab ich doich lieber nen bissl meah ausgegeben und meins genommen, da dies zwar mehr usb, aber kein oboard video hat...
und man weiß ja nie was passiert und mein board hat ja auch nen HDMI anschluss, also könnte ich nen hdtv an meim pc schließen und 2 oder ein monitor, allerdings ohne die grafikkarte irgendwie zu belasten ;)


An dein Lian Li hatte ich auch gedacht xD sieht epic aus :)
Entweder das oder den Bruder mit dem window:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lian-Li/Lian-Li-PC-60-Serie/Lian-Li%A0PC-60FW-Midi-Tower-black::11397.html

wahrscheinlich nehme ich aber das normale, das du dir auch holen wisllst und schneide mein eigenes fesnter rein, innen wird alles mattschwarz lakiert, es kommen lüfter mit weißen rotorblättern rein und alle kabel werden weiß gesleevet. dann kommen KEINE fancy lämpchen rein, nur ein paar weiße kaltlichtkathoden ;)
also haste nen schönen schwarz weißen pc,. ich kann diese ganzen discokugeln ned meah sehen xD

Anub!s
09.06.2009,
02:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Timo!
ich ahbe schon wieder ein neues Board, weil mein "neues" asrock abgenippelt ist, 1 monat nachdem ich es bekommen hab :(
kannste alles auf meim prodil in der kleinen sidebox lesen :)
dann hatte ich wieder das alte board, das gleiche was du hast für 2 monate und vor 2 tagen habe ich mein neues gigabyte bekommen :)
damit kann ich mein phenom sogar auf 3,4GHz laufen lassen!
ich liebe dies board :)
allerdings nur mit 1,45 volt und dabei wird der pc eindeutig zu heiß :(
(nicht das er ned auch ohnehin nen heißer feger is xD)

läuft jetz mit 3,3GHz stabil auf 1,392 volt von 1,3 standard und wird beim crysis spielen nach ner zeit zwar sehr warm aber naja.
ich musste mein case, mein alten athlon 64 4200+ und mein altes board verkaufen um mir das neue board kaufen zu können - jetzg nutze ich nen altes graues case ohne geringsten airflow o.0. auch mit standardtakt läuft die cpu hier 10°C heißer als in meim antec, aber naja, bald kommt ein lian li und dann passt das schon wieder ;)

greeknike99
09.05.2009,
17:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey war es denn wirklich nötig am chipsatz des mainboards den kühler zu montieren? also ich habe das gleiche board und der chipsatz wird unter LAST 41°C warm das ist nicht viel.
antworte bitte auf mein profil^^

Anub!s
05.04.2009,
20:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nope, konnte ich ned, darum auch nues board :)
und für crossfire, sobald 1 hd 4870 ned mehr reich tkommt noch ned 2. :)

Anub!s
05.04.2009,
19:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes sys, aber ich hätte mobo ausgetauscht^^
hatte dsa zuvor auch aber als ich mir den phenom 9950 geholt habe habe ich mir auch neues board geholt - besseres OC board etc :)

farpoint
22.02.2009,
16:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Tag Timo_AMD,
ein wirklich gut zusammengestellter PC. Bist Du mit Deinem AMD Phenom II X3 720 Black Edition zufrieden? Das Preis / Leistungsverhältnis von der CPU ist in Ordnung.
Gruß farpoint

rohbie
16.02.2009,
20:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi timo
man man man
du hast ja hier echt nochmal einiges gemacht seit ich das letzte mal reingeschaut hab
gefällt mir
auch dass du einfach nicht von der hellen seite der macht weichen kannst ^^
wie macht sich son 3kerner denn so?
die alten sollen ja scheiße gewesen sein...
dass du immernoch das alte board hast find ich auch mal sehr gut. kann sich doch alles sehen lassen!

Promodder
16.02.2009,
06:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

net schlecht aber dein bild im vistal leistungsindex is veraltet 5 pkt
MaximumGame
07.01.2009,
11:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wo hast du eigentlich die ATI-Rams her ? *sabber*
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: