Bewerte das sysProfile von Alex89...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
cyberloop
30.08.2011,
22:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, die Hardware ist Top und alles schön aufgeräumt. Gefällt mir sehr :) 5* von mir.

GigZz
02.08.2010,
09:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sieht doch soweit ganz schick aus - Bissl viel Oc für die Graka aber darüber muss man glaube nicht sprechen - Über Sinn und Unsinn bei OC diskutiert man nicht, OC ist einfach da xDDD
Ansonsten schickes Teil, auch optisch ein Leckerbissen :)

Was deine Frage zur Wakü im Utgard angeht - Da wirds evtl bissl knapp.
Zwischen dem Dach und dem Deckel quasi sind in dem Radifach nur ~50mm Platz.
Standart-Radiatoren sind was zwischen 30mm & 40mm hoch, je nach Herrsteller, Typ usw.
Also erst mal gucken, was du da hast aber mit Standart 25mm-Lüftern wirds wohl nicht passen.
Mit ein paar Kaze Jyu oder Slip Stream Slim mit 12mm Höhe, könnts allerdings je nach Radiator klappen.

Hoffe, das hilft erstmal so weit :)
Aber warum, willst du es dir überhaupt so kompliziert machen und verschraubst die Lüfter nicht einfach (Wie vorgesehen) unterhalb vom Radikäfig in der Gehäusedecke Ô_ô


Alex89 schrieb am 02.08.2010, 20:20:
Danke Danke =)
Graka ist @ Stock... genauso wie der Rest an Hardware [noch ;-)]

Wegen dem Utgard :D So wie ich es jetz gesehen hab scheinen ja die Anschlüsse vom Radi genau in die eine Aussparung zu passen die Richtung Laufwerkskäfig ist...
Ich werd mir das Case einfach kaufen und schauen wie ich den Radi da oben unterbring :D
Eig wollte ich es so machen wie dus gesagt hast, Lüfter-Deckel-Radi... hab mich nur bescheiden ausgedrückt ^^

MfG Alex

ConNerVos
18.06.2010,
05:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey hab ich mich doch glatt geirrt ... sorry ... aber dein Sys ist auch Top und Wakü ist natürlich wat feines. :D

MfG Conner

ConNerVos
18.06.2010,
05:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

THX für deine Bewertung, hast deinen Q9550 aber auch so ein bisserl gequält. :)

Also als Gehäuse würde ich dir das Corsair Obsidian 700D empfehlen ein wahres Monster, sogar größer als mein Xaser VI! Kabelmanagment, Kühlung und ausreichend Platz ... falls du mal an Wakü denkst. ;)

MfG Conner

chrissi.96
17.06.2010,
20:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Toller PC, aber du könntest mehr Bilder reinmachen :)
LG

Anoth3r_One
15.06.2010,
22:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super System bin fast bissi neidisch auf dein maiboard hab noch das maximus2 Formula! WaKü auch erste sahne zusammengestellt! Paar mehr bilder wären noch nett! Gibt natürlich 5* von mir! Ne rückbewertung wäre super^^
Mfg


Alex89 schrieb am 17.06.2010, 19:16:
Danke =)
Ans Mainboard zu kommen war auch nich grad einfach...
Zu WaKü: Radi könnte stärker sein da die NB schon ganz schön heizt :D
Bilder kommen wenn die Kabel ordentlich sind... noch ist alles so wie ichs eingebaut hab :P

MfG Alex

Nerotism
04.01.2010,
00:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nabnd (:

du hast auch noch einen schönen 939er.
Der mit der WaKü noch sicherlich lange halten und
dir noch lange zu diensten stehen wird ;)

Mein 939er steht immer noch bei mir rum, wird aber selten
gebraucht und kann leider nur noch bedingt ausgebaut werden,
weil es leider nichts neues mehr auf dem Markt gibt.

Trotzdem gefällt mir dein System und die Bilder sind auch super ;)
Dafür gibts einfach 5 Sterne.

Und noch zu der hier oft erwähnten Lüftersteuerung.
Lüfter allgemein sind für den Dauerbetrieb gedacht, anders wäre es
ja auch sehr doof, wenn man sein System nach 5 Tagen durchzocken
für ein paar Stunden runter fahren müsste, damit die Lüfter "abkühlen" können ^^
Joa und allein aus diesem Grund ist eine Lüftersteuerung grundsätzlich
nicht nötig, was du schon selbst mehr als deutig erwähnt hast ;)

Gruß,
Nerotism


Alex89 schrieb am 28.03.2010, 19:20:
THX ;)

Heut wurde mein 939er ersetzt da er die Leistung nich brachte die benötigt wird ...

Hanibal1202
14.11.2009,
17:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
Ein gutes, "altes" 939-System:-) Hatte ich bis vor ca. einem 4/3Jahr auch noch (Opteron185,Asus A8N SLI Prem und 8600GTS) und es war bestens! Gefällt mir sehr gut. Dafür 5* von mir
Tolle Bilder und ein ausführliches Profil hast Du aber ein schöner M&M-Bereich wäre noch nicht schlecht!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja noch ein paar PdM-Punkte für mich übrig :-)?!
Gruß
Hanibal


Alex89 schrieb am 15.11.2009, 18:32:
Wozu aufrüsten wenn die Spiele noch flüssig laufen die mir Spass machen!? ;)
Außerdem kann ich ja noch weiter übertakten ^^
M&M-Bereich werd ich noch ausführlich machen, nur grad hab ich echt viel um die Ohren da find ich halt keine Zeit für -.-

Black Biturbo
22.10.2009,
20:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Zwar nicht mehr 100% aktuell aber sehr schönes System. Es ist toll aufgeräumt, schöne Beleuchtung - alles in allem ein schönes System!

Gruß
BB


Alex89 schrieb am 25.10.2009, 10:05:
"Sie ist zwar nich die jüngste auf dem Ball, aber der eine oder andere wird sich nach ihr umdrehen" ;)
Dankeschön =) Kabel werden noch etwas anders verlegt und die SATA-Kabel zu den Laufwerken vllt gegen die original Gelben von DFI ersetzt :)

f3rr1s
06.01.2009,
18:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ja selber bauen xD und denn mit Acryl ne das traue ich mir nicht zu :)

Naja mein Bruder hat noch son Acryl Case da kommt warsch. Wakü rein mal schaun wie wir das machen xD

Gruß


Alex89 schrieb am 07.01.2009, 09:56:
Man kann doch einfach des Standard-Gehäuse nehmen und noch einen Kasten Drunter setzen oder so in der Richtung :)
Viel Glück und Spass euch beim Einbau der WaKü :P

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: