Bewerte das sysProfile von Heavymaxx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
IICARUS
05.01.2017,
14:23 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Finde dein System auch sehr gut und gut zusammengestellt . Gefällt mir sehr gut :)
Sehr Netter LUXXer User!

MADman
07.01.2016,
22:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles System, sehr gut zusammengestellt und sehr leistungsstark. Gefällt mir sehr gut :)
dorow
06.08.2010,
12:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark und Top in Szene gesetzt. Top Hardware, alles sehr ausführlich beschrieben. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Porla
18.08.2008,
19:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

nice system...fast genau meins :p...sogar was die Leistung im 3Dmark angeht^^

freu mich auf Rückbewertung

LG Porla

yiff
31.01.2008,
23:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schniekes Gehäuse, kenne ich irgendwo her! ^^
Die Graka hat noch Potenzial zum OC denke ich.

Gruß
yiff

Intruder
23.01.2008,
02:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Heavymaxx 4tw !!
Die GPU kommt mir bekannt vor ;D

BloodyRoar
15.01.2008,
20:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hy
Bis auf deinen Kabelsalat ist ja alles recht schick :)
Also ich bleibe erstmal bei meiner E6750 bis die neuen etwas billiger geworden sind.
Bios lasse ich erst noch die Finger von, es sei denn es spricht etwas dafür, dass ich es tun sollte ^^

mfg


Heavymaxx schrieb am 15.01.2008, 23:37:
Danke!

Bezüglich CPU werde ich auch noch abwarten! Solang kein Penryn reinkommt, gibts auch kein Bios Update!

Das Foto mit dem Kabelsalat ist noch mit der 7800GTX! Ich hab erst nach der 8800GT neu verkabelt! Sollt ich mal aktualisiern! thx! ;)

Arty78
20.12.2007,
19:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, jetzt mit der grafikarte ein sehr geiles system, die benchmarks lassen sich sehen, genau wie die optik! Hast gut was rausgeholt.
viel spass beim daddeln , ich meld mich am WE mal :)
greetz

OldChatterhand
20.12.2007,
12:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Heavy...

Bin nun auch von der GLH weg und hab nein System fertig und hier rein gestellt.

Dein Case sieht klasse aus. meines ist gedämmt und rund herum zu. Wenn ich mir Deines so anschaue würde ich fast auf meines verzichten... Aber nur FAST! ;)

Ansonsten... Super System! :)

undmor
17.12.2007,
21:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

hübsches case!
gruss!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Intruder






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: