Bewerte das sysProfile von Anduril...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
König Kacke
22.05.2011,
17:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi there! Also, was ich als kleine Anregung hätte:
Ich würd an deiner Stelle oben nur Bilder reinsetzen! Klar, dein OC ist nicht von dieser Welt (4,6 ghz O.O)! Aber dafür wäre an anderer Stelle Platz!
Verstehst du? Zuerst fahren die Leute ja mit der Maus durch die Profilreihen und wenn sie ein interessantes Case sehen, wird geklickt. Das gibt viel mehr Besucher und Kommentare, wirst sehen! Im weiteren Verlauf stoßen sie dann auf deine OC Ergebnisse und fallen vom Stuhl, weils so heftig ist! Verstehst du was ich meine?

Kann ja sein das du nicht viel Wert auf schöne Bilder legst und so...aber probieren kannst du es! Also, bleib dran!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen ;)

Gruß Holger

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: