Bewerte das sysProfile von maCStacker...

maCStacker lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Raceface
09.02.2008,
08:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey maCStacker!

CM Stacker sieht man hier immer heufiger.
Is ja auch ein feines Case!
Ordentliche Hardware inside..
Ein bisschen zu bunt, aber wenigstens nicht alles blau!

Schöne Pics!
Mach weiter so und viel Spaß mit deinem Sys!

Gruß Raceface

MHK
20.12.2007,
22:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

erinnert mich etwas an Weihnachten, also farblich bissel durcheinander.. deswegen 4 ;)

MfG


maCStacker schrieb am 21.12.2007, 10:31:
Paßt doch momentan perfekt :D

-seb-
20.12.2007,
12:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo und danke fürs bewerten.
Nice Sys, hat sicherlich viel arbeit gemacht. Ich finds nur etwas zu bunt aber sonst gibt nicht zu meckern. Mach weiter so.

MfG
-seb-

Venal Anatomica
17.12.2007,
14:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also die Hardware ist gut aber omg -.- wie kann ma so ein Gehäuse so extrem verschandeln ! Sry ich bin nur ehrlich aber der ganze bunte Quatsch passt nicht zu so einem edlen Gehäuse.So ein Gehäuse muss edel gemoddet werden un nicht so billig mit weis Gott wievielen Farben -.-

Gruss

Ps : nimms ned persönlich is ja nix gegen dich ;)


maCStacker schrieb am 17.12.2007, 15:00:
Nehm ich sicher nicht persönlich. ;) Aber ich würde mal sagen das ist und bleibt Geschmackssache. Auf der NorthCon habe ich damit mehr angezogen als andere die Einfarbiges Licht drin hatten. Außerdem hab ich wie im Forum auch schon erwähnt einige Schalter drin das ich quasi jede farbe dazuschalten kann.
Außerdem ist das System 2 Wochen alt, ich habe es schnell zusammengebaut weil die NorthCon anstand. Ob der Tower nachdem ich im Januar nochmal alles auseinandergerissen habe überhaupt so bleibt steht noch in den Sternen! =)

snip993
12.12.2007,
15:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System gefällt mir !Wieter so !
Primates
05.12.2007,
01:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5 von mir..schick schick dat teil.
@@RON
04.12.2007,
17:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super PC hast du da =)
Vor allem das Case. Hehe...CM Stacker 4 Ever ^^
Sieht echt super aus und die Hardware kann sich auch sehen lassen ;)

Grüße

Startrooper55
30.11.2007,
14:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Stacker Case einfach stark. Gut angepasste flotte Hardware.
Mfg
Startrooper


maCStacker schrieb am 03.12.2007, 15:57:
Ein Stacker ist eine sehr sehr schöne Basis. Vor allem der b/o ist sehr schlecht zu bekommen gewesen!

@@RON
29.11.2007,
21:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht doch schon mal gut aus. Noch nen paar größere Bilder und nen paar mehr Details wären super. Aber ist ja noch in der Anfangsphase ;)

Grüße


maCStacker schrieb am 03.12.2007, 15:56:
Ist erledigt! :)

Destructor-ZERO
29.11.2007,
16:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi nice sys
wir haben ein recht ähnliches system
bin mal sehr gespannt auf weitere benchs
damit ich sehen kann ob/wie die 8800gt der 8800gts überlegen ist

mfg Destructor-ZERO


maCStacker schrieb am 03.12.2007, 15:56:
Ich denke das die GT der alten GTS auf jedenfall überlegen ist. OCing wird erst ab Januar passieren da ich vorher keine Zeit habe mich ausgiebig damit beschäftigen! :)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- @@RON
- Opti






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: