Bewerte das sysProfile von Schnitzel77...

Schnitzel77 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
The Hell
23.02.2008,
20:20 Uhr (Samstag)


Rating:

Hey,
nettes System ;)
Sieht auch bisher ganz gut aus, aber vielleicht nochma ein andern CPU Kühler holen wenn du Übertakten willst?

lg

GrandmasterFlash
28.01.2008,
16:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wie kann man denn bei einem 6x Multi und 266 Mhz FSB 2400 Mhz erreichen? Ich denke mal das ist ein Schreibfehler oder? Ansonsten schraub ihn mal auf 9x hoch.


Schnitzel77 schrieb am 29.01.2008, 16:39:
Jooo
Danke das de mich drauf hingewiesen hast. =)

[FFGH] Agent Smith
31.12.2007,
12:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

geiler zocker pc, echt nice........
anonym
31.12.2007,
12:05 Uhr (Montag)


Rating:

nice kiste mit der kann man schön rum zocken ^^
Goldfish#1
17.12.2007,
17:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
Ja ich hab ja normal auch 4GB ram nur 4x1GB von MDT verträgt sich irgendwie net mit dem P965 auf dem DS3... das Problem haben mehrere....
Is echt blöd... weil ich hab ja auch Vista 64bit...

aber trotzdem Danke

lg
Basti

Goldfish#1
16.12.2007,
20:12 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hi-Ho,
cooles System... ich hab fast das gleiche... ich frag mich nur, wie du so gut gebencht hast... ich hab mit OC net ganz so viele Punkte...

schau doch mal in mein System... oder hast du die grake vllt doch so n bissl geoced? ;-)

Kannst ja mal bei mir nen Kommentar hinterlassen... wär nett!

lg
Basti

misteranwa
10.12.2007,
16:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner PC :)

Jedoch wäre ein paar Bilder bei Tageslicht net. ;) Deshalb gibt es erstmal nur 4 Sterne.

Wolf77
10.12.2007,
13:53 Uhr (Montag)


Rating:

hi schnitzel :)

seit meinem lezten beitrag kannte ich dein modding noch nicht... du bekommst nun von mir 5 sterne, gefällt gut :P


Schnitzel77 schrieb am 10.12.2007, 16:13:
Hehe danke =)
Hab sollten bei dir eig. auch 5 sein ;)
Gruß Schnitzel

Dark Angel
09.12.2007,
20:45 Uhr (Sonntag)


Rating:

Der PC ist toll... Möcht ich auch gern haben, auf dem funktionieren wenigstens Spiele und der sieht cool aus =)

I.L.D.
Jenny

Major
03.12.2007,
20:24 Uhr (Montag)


Rating:

Total geiler Pc, das System gefällt mir sehr gut :), genau das richtige zum zocken und er hat natürlich auch ein geilen Style
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Wolf77






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: