Bewerte das sysProfile von Manbearpig...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Hackintoshi 3
07.11.2010,
01:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes leistungsstarkes system mit gut abgestimmten komponenten.Auftritt mit vielen infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir 5*maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ich glaub ich bin im kino-thx rundumbeschallung von teufel+nubert(bestes aus deutschland). Das rockt ;)
Wieder mal ein ambitionierter schrauber und soundgeniesser; weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Berkshire
21.05.2010,
19:45 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ganz ordentliches Wasserkühlungssystem mit ordentlich Leistung.

Berkshire

romanc
08.12.2009,
09:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System :D
I'm super serial!

blackbolt
08.11.2009,
17:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hammer system
schöne bilder bin mal auf die neuen gespannt
5 sterne von mir
dafür das das sys schon 2 jahre alt ist top
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)

@strengie
16.10.2009,
02:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Von mir gibt es 5 Points für das gelungene Raum-Management! Platz ist in der kleinsten Kiste.... bzw. Kammer!
Schweinebaermann
07.02.2009,
21:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Richtig geiler 2. Monitor und auch sonst gutes System!

Mfg Schweinebaermann (eig Manbearpig grrrrr)

bazokka27
04.12.2007,
06:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da is ja gut was los auf deinem Schreibtisch! :)
Feines Sys......
Nette Wakü......
Weiter so.......
Mfg bazokka27

Overclockerhund
30.11.2007,
22:37 Uhr (Freitag)


Rating:

Super geiles Teil! Vor allem die naturgetreu farbige Ausleuchtung der Hardware find ich super Klasse.....auch sonst viel Power und gut gewählte Komponenten...passt rundum...
mfg Overclockerhund

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: