Bewerte das sysProfile von matti30...

Zurück zum Profil
NameKommentare (69) / ()
König Kacke
14.05.2011,
11:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, coole Idee zwei Sorten Schlauch zu verwenden!
Setzt doch noch ein bißchen Bleuchtung ein, und versteck die Kabel etwas sorgfältiger! Wirkt gleich Wunder! Insgesamt grundsolides System!

Gruß Holger

Alexius
04.03.2011,
03:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gute ausgwählte Hardware.
IronLady
03.03.2011,
11:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Aktuelles und sehr schick aufgeräumtes System, Super.
mister_x_1979
03.03.2011,
09:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hammer intel sys mit geiler amd graka 5*
Bushido27
02.03.2011,
15:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi da hast ja mal ein schönes System gezaubert ! Finde ich echt schön! Die Fotos sind auch sehr gelungen! Insgesammt macht dein Profil einen super tollen Eindruck! Leistung ist auch mehr als genug vorhanden! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
anti-T-kom
02.03.2011,
15:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sers...klasse Kiste haste am Start.
Sehr aktuell und leistungsstark.
Wenige, aber gute Fotos.

Gruesse
anti

kruemelgirl
06.02.2011,
13:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Na der Umstieg zur Sandy hat ja bestens geklappt, ordentlich Leistung bei wenig Stromverbrauch hast du jetzt.

Alles andere ist ja wie gehabt und passt recht gut zusammen.

Nur deine bunten Kabel stören mich persönlich etwas.........

Trotzdem 5 Sternchen

LG

kruemelgirl
07.01.2011,
21:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey Matti,

da hast du dein altes Schätzchen wieder rausgekramt? Nice das Midgard, nur das bunte Kabelgewirr am NT geht ja mal garnicht :-)

Hardwaretechnisch bist du eh immer auf der Höhe der Zeit, das passt ziemlich gut.

Ganz liebe Einladung an dich, auch mal bei mir wieder vorbei zuschauen :-)

5 Sternchen von mir.


sascha19842010
08.11.2010,
23:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein super System mit toller Hardware und ordentlich Power!
Ausserdem hast du viele schöne Bilder! Mach weiter so!

Freu mich auf deine Bewertung und evtl. PdM´s!

Gruß Sascha

tRicks.
07.11.2010,
12:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System hast du da, kannst du mir verraten wie die Enermax Lüfter sind?

Ich will mir diese auch kaufen, deswegen würde ich gern wissen wie laut bzw. leise die sind.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: