Bewerte das sysProfile von exkalibur...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
AMD_USER
16.02.2010,
00:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes sys hast du da weiter so :-)
Eisbaer798
25.06.2008,
06:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin Exkalibur...schon so lange dabei und noch keine Bewertung bekommen ???

Na dann wollen wir dich mal aus den Stein rausziehen und dich Bewerten :-)

Also vom Sys ist alles Top..Schönen Monitor guten CPU und der Rest ist auch nicht von schlechten Eltern nur....
Kann das sein das du einen etwas schlechten Air-Flow im Gehäuse hast ??? Was mich eigentlich wundert bei deinem Gehäuse ist ja nen dicker Lüfter in der Front..den ich finde deine Temp. von der Southbridge und deine Ram Temp. Extrem hoch !!!! Ich weiß das die 680i Chips Hitzekanonen sind aber unter Last 70°C finde ich persönlich etwas sehr hoch ob das auf dauer gut für den Chip ist ???? auch dein Ram 70°C Ummmpppfff heftig....

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: