Bewerte das sysProfile von tRaShR...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Pc Aendu
10.06.2009,
20:17 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Nice Rechner!!mach noch ein paar Bilder

Gruss Pc Aendu

mr_newb1e
31.10.2008,
21:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

also zu holen ist da bestimmt viel mehr ^^

kommt aber eher auf die temp an
der prozzi an sich geht wirklich sehr gut ^^
und die graka
meinst du jetzt die alte 1950pro auf den bildern oder die "neue" 8800gts die leider noch auf keinem bild ist ^^

zu deinem sys
ich habe für das system mit dem gleichen prozzi wie du nen neuen kühler montiert....

nen zalman 9700

und ich hab das sys sogar mit guten temps (max 57°) auf knapp 3,3 GHZ bekommen

mr_newb1e
28.10.2008,
10:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey hey

nettes profil :)

es fehlen leider nochn paar bilder um das profil ein wenig abzurunden ^^

der rechner an sich ist wirklich nett ^^
ist der eher aufs stromsparen ausgelegt oder gewollt so gelassen

auch schon probiert die komponenten zu übertakten ?
hatte die cpu auch mal verbaut bei nem kolleg und da lief die problemlos auf 3ghz ^^

wie gesagt ansonsten schön ausgeglcihenes systen

greez

Lucas aka mr_newb1e


tRaShR schrieb am 31.10.2008, 21:19:
Also aufs Stromsparen ist er eher nich ausgelegt , als ich ihn gekauft habe war das noch highend :)

OC hab ich logischerweise auch schon betrieben , nur ohne irgendwelche Einstellungen (kein FSB oder sowas verstellt) , nur den takt erhöht , hab ich 2.7Ghz Stable erreicht ... Aber mit paar Optimierungen geht da sicher noch viel mehr :)

Spoilt87
01.12.2007,
17:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein gut ausgeglichenes System, du könntest ja noch nen paar Pics reinstellen.


tRaShR schrieb am 04.12.2007, 21:17:
kommen dann wenn er mal schön aufgeräumt und die neuen Lüfter drin sind , aber danke schonmal ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: