Bewerte das sysProfile von schluffii...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
BlueFortress
10.06.2011,
00:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nanü, 525 Views und noch keine Bewertung? Das müssen wir schnell ändern!
Ein sehr gutes AMD-System mit sehr viel Potenzial hast Du Dir zusammengestellt.
Auch die Benchmarks können sich sehen lassen, nur bei 3DMark06 muß erhablich mehr herauskommen. (Eigentlich hätte ich bei Deiner Hardware so mit ca. 18.000 Punkten gerechnet...)
Das Midgard black ist ein bildschönes Case, also Kamera besorgen und ran an die Fotos!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: