Bewerte das sysProfile von H0[)iNi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
tim22
14.05.2009,
16:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nich gerade der beste Aber zum surfen reicht es gerad eben
ATI-Fan
02.06.2008,
20:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Solides Sys nicht schlecht! Ich würde mal die Lüfter sauber machen^^ dann ist vielleicht auch das ein oder andere Grad weniger drin.

MfG
ATI-Fan

söLLa
23.04.2008,
18:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes "Midrange"-System wenn ich das mal so ausdrücken darf ;) Das schönste an deinem ganzen Profil ist beim NT der Eintrag: "Geräusch: Nervig" looool
F1r3st0rm
13.03.2008,
17:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ha, was für ein Rechner. Der reicht doch heute gerade mal für Office-Anwendungen! :D
Außer deines Gehäuses gibt es auch nichts Schönes am PC, außerdem sind die Bilder sehr unscharf. Naja, ich darf mich nicht beschweren, hab ja selber keine Bilder.
Ansonsten nicht schlecht, immerhin hast du genug Mut, das zu präsentieren ;-)


H0[)iNi schrieb am 22.03.2008, 13:39:
Haha Scherzkeks... gib mir Geld und ich Kauf mir en neuen Rechner! ;-) Ausserdem kann ich sogar NFS Pro Street zocken. Ich nutz den PC eh fast nur fürs Musik hören und Filme sehen.

Philipp Beskers
14.01.2008,
14:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

hey.. du wirst staunen.. aber ich hatte das system auch mal.. ! echt ein TOP system.. hab jetzt leider aus finanziellen gründen nur ein auf 2.8ghz übertakteten amd xp 2400+ un ne ati 9200 se aber das läuft auch pörfekt...

naja... kannst du dich vllt mal melden... brauche nen erfahrungsbericht un vllt nen bisschen beratung bei der soundblaster x-fi soundkarte... hab nur ne trust karte für 20 tacken..
email adresse haste ja... wär nett wenn du dich mal meldest ...

lg philipp

Slim
12.01.2008,
14:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also da muss ich ja posten, genau den PC hatte ich vor 2 Jahren auch und erinnert mich an voll die schöne Zeit xD Echt jetzt... einfach geil die Zusammenstellung... leider entwickelt sich alles zu schnell, vor 2 1/2 Jahren war der PC noch unter high end =( Egal, trotzdem geil!! :P


H0[)iNi schrieb am 14.01.2008, 14:32:
Da haste leider recht...die Zeit. Hätte aber nie gedacht das ich mal einen Finde der das Sys auch mal hatte! :-)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: