Bewerte das sysProfile von Nemesis28021982...

Nemesis28021982 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (407) / ()
[Jig$aW]
10.05.2009,
21:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Geiles System mit vor allem genialen M&M-Bereich! 5 Sterne und alle PdM Punkte für dich!
[Jig$aW]
ps: über einen gegencomment freu ich mich immer

Pc Aendu
07.05.2009,
10:58 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

So ich hoffe es ist das letzte mal,weisst du was mir auffällt,einer der so viele mal das Wort neid schreibt,der ist es doch auch ein bisschen,aber macht nichts ist ja auch nur menschlich!und eins will ich dir auch noch schreiben,das du der beste u der schönste Pc hast,das weiss ich inzwischen haste ja warscheinlich auch genügend Zeit für so was und mir ständig auf denn Sack zu gehen mit dem was du schreibst u angeblich kritisierst,haste keine andere beschäftigung?und ist gut,habe deine Kritik angenommen,aber jetzt reicht es allmählich oder bist du hier jemand der was zu sagen hat?


Nemesis28021982 schrieb am 07.05.2009, 12:53:
Ok dann lassen wir das mal, wenn du so extrem daruf reagierst............

Pc Aendu
07.05.2009,
08:37 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi again,weisst du merkwürdig ist nur das über 4000 Leute mein Profil im grossen und ganzen recht gut finden,und ausgerechnet du nicht nur weill ich dir bei denn PdM auf der Pelle bin,und glaube mir ich bin vielleicht in gegensatz zu dir sicher noch nie gesperrt worden,und das wo ich schreibe das meine ich auch so.Schreib Bewertungen und Heul!!!

MFG pc aendu

Pc Aendu
07.05.2009,
01:07 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi, sorry aber da muss ich einfach mal zurückschreiben!! 1. schreibe ich gerne Bewertungen an andere, umgekehrt freut es mich wenn si mir auch zurückbewerten,nur zur erinnerung für das ist es ja eigentlich auch gedacht! 2.Kabelmanagment ist was für Pussis! 3.Das Sysprofil ist keine next Germany Foto Dia Bilder und weiss nicht was für eine Show oder?Die Hardware die man verbaut hat ist doch das was zählt und nicht supermegascharfe Bilder,und in erster linie für mich und dann für andere,und wenn du neidisch bist oder sonst was mit dir nicht stimmt,ja dann schaue es dir doch garnicht erst an!!in diesem Sinne Good Night!

MFG pc aendu

YouKnowMyName
06.05.2009,
12:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Äußerst gelungener M&M-Bereich, die verbaute Hardware gefällt mir gut und das Design ebenso ! Da fallen mir spontan keine Verbesserungsvorschläge ein. 5 Pkt !
ThoXeN
05.05.2009,
15:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jetzt musst du ihn nur noch von innen mattschwarz lackieren und er wird nochmal hübscher ^^


Nemesis28021982 schrieb am 05.05.2009, 18:53:
Oh ja das stimmt!!!!

Xander
03.05.2009,
13:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schlichter und aufgeräumter PC. Dein Ziel hast du wohl erreicht. Hardware ist toll. M&M-Bereich schön gemacht. Da spricht nichts gegen 5 Sterne


Nemesis28021982 schrieb am 03.05.2009, 13:56:
Fehlt nur noch das was ich mir in der to do Liste vorgenommen habe bzw. die CPU(Phenom II 920(die hoffentlich nächste Woche ankommt)) und das Mobo.

Aber danke für die Bewertung :-D

anonym
01.05.2009,
12:58 Uhr (Freitag)


Rating:

Cooler PC!
Dein System und dein M&M Bereich ist gut gestaltet!!
Lass bei mir bitte auch mal eine Bewertung da^^
MfG
Tobi


Nemesis28021982 schrieb am 02.05.2009, 08:47:
Äh klar aber welches Profil???

=|gHk|= xBattleFreak
30.04.2009,
02:01 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

hi, super system hast du hier. m&m bereich find ich mal echt stark gemacht. klar 5* und PdM Punkte.

Würde mich über eine Bewertung und einen netten Kommentar freuen.

LG xBattleFreakx


Nemesis28021982 schrieb am 03.05.2009, 11:56:
BW schreibe ich heute noch....................

shinji
21.04.2009,
18:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Den PC haste auf den Bildern schön in szene gesetzt. Sieht von innen auch schön augeräumt aus, nur die geringelte ummantelung gefällt mir nicht so.

Dennoch 5 Sterne ;)


Nemesis28021982 schrieb am 03.05.2009, 11:57:
Diese Plastikschnüre sehen net so schlecht aus ist aber nunmal leider kein MDPC Sleeve :-c

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: