Bewerte das sysProfile von Nemesis28021982...

Nemesis28021982 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (407) / ()
Phenom
19.04.2009,
22:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar.
Du hast ein sehr schönes ausreichend starkes System. Und, ganz wichtig, du besitzt DAS Gehäuse ... <3
Hast du den unteren Festplattekäfig ausgebaut damit du mehr Platz hast?

Ich find auch deinen M&M-Bereich sehr gut gestaltet. Ist dir wirklich gut gelungen. Kriegst von mir noch 3 PDM Punkte, weil ich den Rest schon vergeben hab ... =(

Gruß
Phenom


Nemesis28021982 schrieb am 03.05.2009, 12:22:
Ich liebe das Lancool, günstig und qualitativ hochwertig!!!

Kevin
16.04.2009,
13:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Deine Pics find ich hammer! Und der Pc is natürlich auch super ;)


Nemesis28021982 schrieb am 03.05.2009, 12:24:
Oh dankeschön

Schorsch 1992
16.04.2009,
13:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil, viele Bilder auch viele gute realpics und einen erstklassigen Modding & Misc bereich.
Aber eine frage, ist die CPU nicht etwas niedrig getaktet? mit 2,2GHz? kauf dir wie im Mdding & Misc Bereich unter "to do" Steht den AMD Phenom X4 II 920 oder versuche deine jetzige CPU zu übertakten (am besten wäre natürlich gleich die AMD Phenom X4 II 920 Black Edition) , ne zweite ATI Radeon HD4870 wäre auch nicht schlecht aber selbst ATI Radeon 4870X2 oder Nvidea GTX 285 karten sind in manchen spielen langsamer als Singlecore Karten (Quelle c´t Computer Magazin) da hat man bei zwei Karten immerhin den vorteil das man bei bedarf auch ohne Crossfire zocken kann (zwei ATI Radeon HD 4890 wären natürlich ideal aber auch teuer und nicht unbedingt nötig).


Nemesis28021982 schrieb am 03.05.2009, 12:24:
So die CPU wird durch den Phenom II 920 ersetzt, hatte ihm am Donnerstag bestellt und mal schauen wann er geliefert wird.

anonym
14.04.2009,
23:30 Uhr (Dienstag)


Rating:

Danke für deine Bewertung.

Jetzt wo du es sagst find ich auch dass manoben die Kabel besser hätte machen können, aber ich hab den PC nicht selbst zusammen gebaut und mir passt er eigentlich so ;)
Die Kathoden sind die meiste Zeit aus, also würde sich ein Ausbau des On/Off-Schalters nicht lohnen.
Luftstrom passt eigentlich; mein Prozessor ist zwar etwas zu heiß im idle (seit ich den Seitenlüfter und das Gitter demontiert habe gehts aber vorher wars nicht so gut), das liegt aber wohl am Kühler.

Zu deinem System:

Echt Wahnsinn wie du die Kabel versteckt hast - hat dein Mainboard die Stecker auf der anderen Seiten oder wie hast du das gemacht :D

Aber mein Tipp: Kannst du den Prozessor nicht höher takten als 2.6 Ghz wie im Benchmark? Bei einem Multiplikator von 11 muss das doch gehen? Oder werden dann die Temps zu hoch?

Grüße
BaumiBua

blooddrinker
14.04.2009,
22:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

BOA, EH :D Hast in deinen Pc eigentlich Kabel drinnen? Saubere arbeit!



Nemesis28021982 schrieb am 03.05.2009, 12:25:
Leider sieht man immer noch Kabel, aber mehr geht erstmal nicht.

Doorn
14.04.2009,
00:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey

einen wirklich netten Pc hast du dir da zusammen gebastelt ;) schön aufgeräumt isser auch :)

mfg

+DS_DV+
13.04.2009,
21:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

jo immer noch recht schlagfertig und mit einer langen tradition ^^
LordWaXuS
12.04.2009,
19:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice deine Mühle
Combi
10.04.2009,
14:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

*gg*

liegt doch nur n kalender unterm schreibtisch un paar blätter :P mehr is das au nich^^

60 fps noch unter xp un dx9 (kein aa oder af) normal gemessen in den ersten levels ;)

pc is schon neu verkabelt, sieht man nur nicht auf den neueren bildern ;) sin ja noch alte mit grüner beleuchtung bei ;)

mit dem M&M bereich werde ich mich mal befassen wenn ich auch lust/zeit dazu habe x)

lg

SadnessAndSorrow
10.04.2009,
12:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles Sys, passt super zusammen, wirklich klasse .. was andres kann man dazu nicht sagen =)

Bilder und M6M Bereich sind auch gut gemacht ;)

5* :)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: